AW: MMM - Die Kuschelversion
Absolut signed Ugi...es ist uns einfach nicht mehr möglich uns gegen die Freeps aufzulehnen...es fehlen die Leute und wie gesagt kann man denen nicht mal sauer sein, dass sie sich das nicht mehr antuhen wollen. Ich würde mich sogar vorneweg stellen...wieder nach 2 Jahren niedergelegter SZ-Leader Tätigkeit mich aufraffen und was versuchen...aber womit? Es ist nichts mehr übrig von unseren Leuten..meine Freundesliste zeigt nur inaktive Leute an...OOC? Das sind Leute von ACM, Freepkillers oder Mafia...mit denen SZ machen? Da lauf ich lieber lachend in die Kreissäge...das würde eher Sinn machen, als diese Leute der Anok und Shakschule zu rekrutieren.
Der Hammer ist ja einfach mal, dass wir (WvDG/KaO) für so ziemlich alle dieser MP: Dueller, Rangcheater, KDL-Freunde (ist nicht auf meinem Mist gewachsen der Ausdruck und die Ironie daran sollte jedem klar sein) und Aussenseiter sind. Das ist die traurige Wahrheit...was mal die Elite auf der MP-Seite war, ist nun eine stark zermürbte Randfraktion die immer weiter schrumpft. Einst gefürchtet und geachtet, heute geflamed und missachtet. So siehts mal aus...mich haben schon mal ein paar dieser Mafiatypen gefragt, ob ich nicht ein Serverwechsler sei (!).
Ist ja nicht so, dass man es nicht versucht hätte...man hat neue Leute angelernt und versucht an die Spielweise richtiger MP anzugleichen und wurde dafür noch beschimpft, wenn man mal wen stehen gelassen hat. Mal abgesehn davon das dabei nichts rumkommt, weil diese Vögel alle nur noch den Zerg und Überzahlgankungen kennen. Das Tolle daran ist nun mal, dass diese Quadratschädel zu ihrem Unvermögen auch noch unheimlich von sich überzeugt sind und sich nichts sagen lassen..jegliche Versuche werden einfach ignoriert und absolut abgelehnt.
Das was WvDG damals und Kao danach ausgemacht hat, ist einfach nicht mehr da und das ist verdammt traurig. Der Geist lebt noch in manchen der alten Leute...keine Angst zu haben sich einer Übermacht zu stellen, keine Angst vor dem Sterben oder auch mal was neues zu probieren...und und und...aber solche Leute kann man heute noch an einer Hand abzählen...wenn ich Etten gehe, dann mit diesen Leuten...da bekomme ich meist nicht mal ne 6er zusammen...traurige Realität.
Cheers
Last edited by Onkel-Uru; Sep 16 2011 at 04:10 AM.
~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
+Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
+Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)