We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 53 of 80 FirstFirst ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LastLast
Results 1,301 to 1,325 of 1988

Re: MMM - Die Kuschelversion

Und ich freue mich auf jammernde Creeps denen das nicht zu weit geht
    Burglar since day 1.

PS: Bera bleib geschmeidig! Will dich da doch nur wegziehen
    Burglar since day 1.

Quote Originally Posted by gorma_eu View Post
    PS: Bera bleib geschmeidig! Will dich da doch nur wegziehen
    Nee, such dir nen Schnitter mit Motivation, mir is das zu fad.

AW: MMM - Die Kuschelversion

lol shaw eindeutiger beweis der op-heit der monster ^^
    Cuskynar Bearclaw
    ______Alias ______
    Canthar Comore
    PvMP Videos here

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Naja kommen doch auch tolle Nerfs mit rein, aber 20-30% mehr Schaden ...
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Also im MP OOC wurde vorhin immernoch rumgeheult

Zu geil, so stark waren die MPs noch nie aber hauptsache jammern^^
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Yamella View Post

Es haben aber auch noch nie so wenige MPs gespielt, die damît was anfangen können.
    Oder meinste ein Skullghettoerror oder Kytabober werden dadurch besser geschweige denn gut?
    Last edited by gardo; Oct 19 2011 at 08:52 PM.
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

ich denke es ist ziemlich ausgeglichen ... mal vom waffi abgesehen ...der haut immernoch 2-3 monster auf einmal aus den latschen ....naja wer nix kann fängt am besten gleich nen waffi an^^
    [CENTER]
    [SIZE=3][B][URL="http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d4e168-1348493731.jpg&size=original"]Hauptmann Rang 10 -Amon Hen-[/URL][/B][/SIZE]

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000f76c3/signature.png]Spliffi[/charsig][/CENTER]

da hast ja nochmal glück gehabt rosi
    [CENTER]
    [SIZE=3][B][URL="http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d4e168-1348493731.jpg&size=original"]Hauptmann Rang 10 -Amon Hen-[/URL][/B][/SIZE]

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000f76c3/signature.png]Spliffi[/charsig][/CENTER]

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Spliffi View Post
    da hast ja nochmal glück gehabt rosi
    Stimmt. Ich war völlig perplex jemand um diese Uhrzeit in Grothum anzutreffen.
    Rosinante R15 Burglar
    Rosinator R15 Reaver

Thumbs up Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by TheCanthar View Post
    lol shaw eindeutiger beweis der op-heit der monster ^^
    Ich fand es eigentlich ziemlich ausgeglichen, hatte ja auch nur noch knapp 1k Moral am Schluß. Außerdem konnte ich aus dem stun anfangen, mit Schattenheuler weitermachen und dir alle debufs, die möglich sind, reindrücken. Also von "op-heit" (leider) weit entfernt..

War aber ein schöner Kampf - bekommst bestimmt auch mal Revanche..

Grüße

12. Oct 20 2011, 03:35 AM

Freep OOC war gestern ein Traum wie die Easymode Zerger rumgeweint haben, Großes Kino!
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

aenderungen erscheinen top so, haut halt nich jede freepklasse jede mp ohne iwelchen CDs nutzen einfach aus pantoffelns...
    wird in erste linie "solo"zerger und leecher hart treffen... fuer duelscene oder sz spiel seh ich leider kein grosse aenderung, da dafuer entsprechendes spielertypen mittleweile fast complet ausgestorben ist... wargrudel ham maybe wieder bisschen mehr spass an den, was sie als "spass" sehen wobei den grosse unterlegenheit der mp sz hier nach wie vor weniger an iwelchen balance dingen liegt... aber vielleicht, da den actuelle pve nich so den mega herausforderung is und auch ID bedingt nich 24/7 pve erfordert, motiviert ja den boost auf mps paar leute mp zocken, den ich echt iwie vermisse, namen nenn ich lieber keins

iwie frustig den alltag mp sz dieser tage perma zu suchen, denn flawless umzuklatschen und als reaction denn immer doppel sz mit lag in stick oder consequente portpunkt/npc camperei mit sz staerke...

bisher auch iwie nur melee sz zustande gekommen, denke wen erste jaegerlastige sz auftaucht, und in pfeilhagel alles an wegplatzen is, geht geheule erst richtig los... waffi dps is verdoppelt mindestens mit ROI, jaeger gleiche story wohl...
    weil zu einem jaeger is den sabofelder absolut wayne...
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://imageshack.us/f/842/rank11.jpg/]Morizena[/url]

Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    ....wird in erste linie "solo"zerger und leecher hart treffen... fuer duelscene oder sz spiel seh ich leider kein grosse aenderung, da dafuer entsprechendes spielertypen mittleweile fast complet ausgestorben ist...
    Sind weniger Fairplayer unterwegs als früher das stimmt schon und der Duellplatz ist nahezu ausgestorben(ich prophezeihe allerdings die SAP Reinkarnation in naher Zukunft ), war mir dann teilweise eh ein zu großes Massenspaktakel geworden. Trotzdem findet man hin und wieder noch Leute die ne Begegnung ohne OOC-Help oder NPC-Tagteam bestreiten wollen und dann machts auch wieder Spaß.
    Balance aus meiner Sicht sieht so aus, dass ich nach wie vor alles ohne CDs umhauen kann. Lediglich Begegnungen mit guten Highrank Schnittern sind ohne CDs meist aussichtslos, was mich nicht daran hindert es ständig zu versuchen, und deshalb erinnert mich die ganze Situation im Moment etwas an den SOM Release und wir wissen ja wie das ausging(neue Erfahrungen, neues Gear...). Deshalb wird sich alles mit der Zeit wieder genau dort einpendeln, wo wir vor ROI aufgehört haben
    Burglar since day 1.

Deshalb wird sich alles mit der Zeit wieder genau dort einpendeln, wo wir vor ROI aufgehört haben
    Shakrogg und Skull doppel SZ
    .

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    aenderungen erscheinen top so, haut halt nich jede freepklasse jede mp ohne iwelchen CDs nutzen einfach aus pantoffelns...
    wird in erste linie "solo"zerger und leecher hart treffen... fuer duelscene oder sz spiel seh ich leider kein grosse aenderung, da dafuer entsprechendes spielertypen mittleweile fast complet ausgestorben ist... wargrudel ham maybe wieder bisschen mehr spass an den, was sie als "spass" sehen wobei den grosse unterlegenheit der mp sz hier nach wie vor weniger an iwelchen balance dingen liegt... aber vielleicht, da den actuelle pve nich so den mega herausforderung is und auch ID bedingt nich 24/7 pve erfordert, motiviert ja den boost auf mps paar leute mp zocken, den ich echt iwie vermisse, namen nenn ich lieber keins

iwie frustig den alltag mp sz dieser tage perma zu suchen, denn flawless umzuklatschen und als reaction denn immer doppel sz mit lag in stick oder consequente portpunkt/npc camperei mit sz staerke...

bisher auch iwie nur melee sz zustande gekommen, denke wen erste jaegerlastige sz auftaucht, und in pfeilhagel alles an wegplatzen is, geht geheule erst richtig los... waffi dps is verdoppelt mindestens mit ROI, jaeger gleiche story wohl...
    weil zu einem jaeger is den sabofelder absolut wayne...
    Für Spinnen und Warge ein guter Buff, aber viel ändern wird sich für solospieler nicht wirklich. Die üblichen OP-Klassen bleibens halt und Schnitter gehören wieder dazu. Warge hauen jetzt halt wieder Jäger ohne Probleme um so wie alle anderen Klassen und Spinnen werden wohl auch weiterhin ziemlich unterlegen sein. Wird halt mir dem Jäger wieder gezergt, wo man wieder kastriert wurde.
    Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
    Collector of superb posts.

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000000e32/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Es gibt nunmal keine eierlegende Wollmilchsau.
    [CENTER][B][SIZE="1"][color="red"]"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm." [/color]
    Hunter - Champion - Guardian * [DE]Morthond * [URL="www.kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL][/center][/size][/b]

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Es gibt nunmal keine eierlegende Wollmilchsau.
    Doch jibt es... dich.
    hihihi

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by VincentVanPort View Post
    Für Spinnen und Warge ein guter Buff, aber viel ändern wird sich für solospieler nicht wirklich. Die üblichen OP-Klassen bleibens halt und Schnitter gehören wieder dazu. Warge hauen jetzt halt wieder Jäger ohne Probleme um so wie alle anderen Klassen und Spinnen werden wohl auch weiterhin ziemlich unterlegen sein. Wird halt mir dem Jäger wieder gezergt, wo man wieder kastriert wurde.
    Also ich schaff im Moment zwar nicht mehr jeden Warg, aber möglich ist es schon noch, wenn sie net gerade mit Insignie angreifen..
    Schnitter dagegen ist für nen Jäger jetzt ein unbesiegbarer Endboss, wenn man net gerade auf 40m angreift^^
    Und die Spfs sind auch ziemlich eklig geworden, vor allem weil jetzt jeder die highrankskills hat

Aber hast schon Recht Vince, ist teilweise schon etwas frustrierend wenn man jetzt als Jäger solo rumläuft (also wirklich solo, nicht am Zerg)
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Was will man solo erreichen wenn eh jedes 1on1 zu einem 1on1+xx wird? (Die sind immer alle nur aus zufall hier!)

Wenns zu einem 1on1 kommt sinds eigentlich immer die gleichen.

Quote Originally Posted by Burio View Post
    Freep OOC war gestern ein Traum wie die Easymode Zerger rumgeweint haben, Großes Kino!
    Ja das ist richtig. Leider standest du dort nur zum Chatlesen. Denn außerhalb von GV hat man dich nie gesehen. Schade eigentlich, habe den Abend schön auf Monster ausklingen lassen. Hätte meine Punkte gern an dir aufgefrischt :-)
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Quote Originally Posted by Cristalys View Post
    Ja das ist richtig. Leider standest du dort nur zum Chatlesen. Denn außerhalb von GV hat man dich nie gesehen. Schade eigentlich, habe den Abend schön auf Monster ausklingen lassen. Hätte meine Punkte gern an dir aufgefrischt :-)
    Ihr habt doch an mir schon genug Punkte gemacht

Quote Originally Posted by Yamella View Post

Die MPs wurden nicht stärker gemacht. Es liegt nur daran, dass die Leute plötzlich bessere Menschen sind und grün wählen.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

Nach wie vor ist es völlig Wurst, wie die Balance ist, solange nur Überzahlspiel gesucht wird. Wofür brauchen zwei r9+ Schnitter, ein r10 Sabo und ein r7-Warg so etwas wie Balance um morgends um 8:30 einen 65er-Runi in Gruppe zwischen Gv und Schweinebraten zu farmen?
    Besonders erheiternd war, dass diese Gruppe dann noch stundenlang Kreise gelaufen ist und im Grunde nichts gefunden hat. Einzeln hätten unsere frisch gebufften Mps sicher mehr Kämpfe gehabt und höchstwahrscheinlich auch mehr Punkte gemacht. Man könnte manche Spieler eben auf Raidbossniveau buffen und es würde das Interesse an Kämpfen nicht wecken.
    Diese Mentalität gibts natürlich auf beiden Seiten, aber die Mps auf Morthond tun sich meiner Meinung nach darin besonders hervor.
    Last edited by Rosinante; Oct 20 2011 at 03:10 PM.
    Rosinante R15 Burglar
    Rosinator R15 Reaver

Quote Originally Posted by Rosinante View Post
    Man könnte manche Spieler eben auf Raidbossniveau buffen und es würde das Interesse an Kämpfen nicht wecken.
    Diese Mentalität gibts natürlich auf beiden Seiten, aber die Mps auf Morthond tun sich meiner Meinung nach darin besonders hervor.
    Ich werd nur schlechter wenn ich gebufft werde.

Page 53 of 80 FirstFirst ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LastLast