We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 57 of 80 FirstFirst ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LastLast
Results 1,401 to 1,425 of 1988

AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Goraburz View Post
    Wurd die Tothottung generft oder wie?
    ka Kraatos und Xero sind ja schon immer auf rot vllt müssen sie sich ja jetzt umstellen^^
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Yamella View Post
    ka Kraatos und Xero sind ja schon immer auf rot vllt müssen sie sich ja jetzt umstellen^^
    Damit das bisschen Schaden was man in rot macht dann auch noch weg ist ? ^^
    Burglar since day 1.

3. Oct 26 2011, 08:38 AM

Reason
    calling out a player by name

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by gorma_eu View Post
    Damit das bisschen Schaden was man in rot macht dann auch noch weg ist ? ^^
    Dafür können sie dann ja auf Krafttod spielen ^^
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

weißt ja selber: Verheerung Magenhieb entwaffnen Prügeln exe, tot

Verheerung - Entwaffnen - Prügeln - Magenhieb - Exe - Ruhm durch Sieg!
    [Morthond]

Captian, Eondir R11
    Champion, Tharash R6
    (Metatrons Nexus der Kraft)

Reaver, Ongmurz R10
    Warleader, Innoruk R8
    (Open PvP Ganker Elite)

Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Goraburz View Post
    Dafür können sie dann ja auf Krafttod spielen ^^
    Nee, klappt nicht, dafür macht man als Schnidde zu viel Schaden.

Abgesehen davon verfüge ich über ein gesundes Maß an Kraftränken und Magenhieb krittet ja auch desöfteren.
    Last edited by Orkschnitzel; Oct 26 2011 at 10:15 AM.

Quote Originally Posted by SnakeShaker View Post
    Ich würde hier ja weiter diskutieren, doch da eh alles weggeschnippselt wird, spare ich mir die Mühe. Seltsamerweise wird im englischsprachigen Teil bei weitem nicht so zensiert wie hier, obwohl dort Geschimpfe und gegenseitige Beleidigungen (General PvMP!) weit mehr an der Tagesordnung sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort auch nur einmal irgendwas gelöscht wurde, wenn es nicht gerade eine Anleitung zum Exploit war. Die logische Konsequenz sind lebhafte Diskussionen mit zahlreichen Teilnehmern.

Vergleicht man dann die heutige Aktivität der deutschen Server-PVP-Threads mit denen zu Codemasters Zeiten, sollte auch der letzten Turbinehilfskraft aufgefallen sein, dass es hier große Einbrüche gab. Was bleibt sind eingeschlafene Foren, bei denen es reicht einmal die Woche reinzuschauen. Und das nur, weil hier sogar solche Beiträge zensiert oder ganz gelöscht werden, in denen nicht mal auch nur ein (!) einziges Schimpfwort und nicht eine einzige Beleidigung zu finden sind, wodurch ganze Diskussionsstränge unlesbar und nicht mehr nachvollziehbar werden. Kein Wunder, dass hier immer weniger Leute was schreiben.

Schade. Und um gleich einen der Verantwortlichen für das Debakel zu nennen: Ornaith. Warum dieses unterschiedliche Maß zwischen deutschen und englischen Foren? Das geht doch besser, oder?

Abschließend zum Thema:
    Das Balancing ist völlig im Eimer. Schon lange. Und ja, das wird auch nicht mehr besser. Dafür sind die zuständigen Entwickler einfach zu inkompetent. Ich amüsiere mich eigentlich nur noch darüber wie miserabel es ist. Mit SWTOR bin ich hier weg. Und selbst wenn es evtl. völlig überhyped ist, so schlecht wie Lotro PvP kann es gar nicht sein.
    Ich glaube wenn der MOD den du ansprichst das liest erübrigt es sich vielleicht für dich bis SWTOR zu warten mit dem Aufhören
    Desweiteren wurde das schon bei so vielen Spielen gesagt das sie sowieso besser wären als Lotro und das hier nichts mehr los sein wird. Sicher hören die ein oder anderen auf. Dafür kommen genug neue. Und alte finden auch wieder zurück. Wird mit SWTOR auch so sein ;-)

Einen guten Schnitter im 1vs1 ist schon noch machbar. Es ist nur sehr viel härter geworden. Mal platzt der Schnitter, mal platze ich. 50/50 Chance. Mehr Balance kannst auf 1vs1 ja nicht wirklich einbringen.
    Hüter war schon immer keine Klasse mit der du sagen wir mal abrockst und Punkte ohne Ende machst. Auf der einen Seite fast unkaputtbar auf der anderen Seite dauerts einfach viel zu lang und dann kommen Leecher rein und so weiter, kennt man ja.
    Aber diese neue Imba-Skill ist einfach nur krass. Hab neulich mit Warg 1vs1 gegen nen Hüter gehabt. Sah extrem gut für mich aus was mich sowieso erstaunt hat warum ich im Vergleich zum Hüter so wenig Moral verliere und er fast draufgeht. Bis der Imba-Skill kam und seine ca. 15k Moral instant wieder da waren. Dann hat sich der Kampf für das MP eigentlich schon wieder erledigt. Sind halt dann insgesamt 30k Schaden die du fahren musst. Solange hält deine Moral und Kraft jedoch nicht aus. Wenn der Hüter allerdings CD drauf hat hast als MP gute Chancen.
    Ist im Prinzip mit jeder Freep und jeder Creep Klasse so. Hast du gewisse CDs raus siehts für dich schlechter aus. Ist dein Charakter gut ausgestattet und du kannst ihn gut spielen dann ist der Gegner oft kein Problem mehr. Da gibts nicht viel auf die Balance zu schieben. Das ist einfach SKILL und den gibts nicht im Shop zu kaufen ;-) Learn to play...
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Quote Originally Posted by Eondir View Post
    Verheerung - Entwaffnen - Prügeln - Magenhieb - Exe - Ruhm durch Sieg!
    stimmt, so herum gehts noch schneller, muss mir auch mal die skills kaufen und dann easymoden gehen :P

Quote Originally Posted by Cristalys View Post
    Ist im Prinzip mit jeder Freep und jeder Creep Klasse so. Hast du gewisse CDs raus siehts für dich schlechter aus.
    Und was macht man wenn man gar keine großartigen CD skills hat?
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Sicher hören die ein oder anderen auf. Dafür kommen genug neue. Und alte finden auch wieder zurück. Wird mit SWTOR auch so sein ;-)
    Mhh weiß nicht, hinter SWTOR steckt zumindest mal ne dicke Lizenz, was beispielsweise bei Rift und Aion nicht der Fall war, trotz allem haben diese Spiele auch ein paar Namen absorbiert, ebenso AOC. Das ALLE wiederkommen ist einfach Unsinn. Lotro punktet halt mit der starken Lizenz, den Lifetimeaccounts und der guten Community(durchaus ernst gemeint, wers nicht glaubt möchte sich in anderen Spielen selbst vom Gegenteil überzeugen ) und dem guten PVE Part. Intressant ist SWTOR allemal, kann mir durchaus vorstellen auch nach dem Probemonat mit dem Lichtschwert unterwegs zu sein :>
    Last edited by gorma_eu; Oct 26 2011 at 01:11 PM.
    Burglar since day 1.

AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Abgesehen davon verfüge ich über ein gesundes Maß an Kraftränken und Magenhieb krittet ja auch desöfteren.
    Ich nicht Die waren bei mir immer fürn SZ reserviert ^^
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

Hmmm dann auf den Boden legen und auf Hilfe warten
    [CENTER].....Er hat Jehova gesagt.....
    [/CENTER]
    [CENTER] [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100001e1a09/signature.png]Karatemietz[/charsig][/CENTER]

Quote Originally Posted by Karatemietz View Post
    die meistens nicht kommt

Edit: Durch Beragan besiegt: Canthar. bera, fanboy? xD
    Last edited by Yamella; Oct 27 2011 at 01:30 PM.

die meistens nicht kommt

Edit: Durch Beragan besiegt: Canthar. bera, fanboy? xD
    Der hätt mir lieber mal so ein tolles H8ter Vid machen sollen wie es Rosi bekommen hat.
    Last edited by Orkschnitzel; Oct 27 2011 at 02:20 PM.

Diejenigen, die Ihr auf Euren Reisen trefft, werden Euch jetzt als Leutnant Canthar Erentil, Hüter des Palastes kennen. na endlich^^
    Cuskynar Bearclaw
    ______Alias ______
    Canthar Comore
    PvMP Videos here

Goschem ich hoff für dich du hast dich niemals über Schnitten beschwert die mit berserker weglaufen, das war grad 10 mal mehr lächerlich was du da grad abgezogen hast
    [font=Tempus Sans ITC][b][center][size=3]
    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/egh7-7-8f14.jpg][color=#1188FF]
    X O--------------O X
    X |-- Easymode! --| X
    X O--------------O X
    [/color][/url]
    [/center][/b][/font][/size]

Nötige Hast und evtl. Hot Burn sind doch schon CDs die für ein Jäger 1vs1 entscheidend werden können ;-)

Quote Originally Posted by Karatemietz View Post
    xD. Gefällt mir.
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Nötige Hast und evtl. Hot Burn sind doch schon CDs die für ein Jäger 1vs1 entscheidend werden können ;-)
    1,5 und 2min kann man ja eigentlich nicht als CDs bezeichnen^^

Re: MMM - Die Kuschelversion

Warge gehen ja noch als jä, aber Schnitten sind echt die Härte....

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Warge gehen ja noch als jä, aber Schnitten sind echt die Härte....
    Jap^^ spielst du grad wieder mit embro?

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Jap^^ spielst du grad wieder mit embro?
    Nee, schnitter grad ne Runde ^^

Reichts dann wieder mit den Shoptränken Toro?

Ich freu mich auch dich zu sehen Bera.... ^^ obwohl... eigentlich nicht

Quote Originally Posted by Glantir View Post
    Ich freu mich auch dich zu sehen Bera.... ^^ obwohl... eigentlich nicht
    Du stehst jetz leider an erster Stelle der Speißekarte, so wie alle Elbenjäger :P

tatütata wargpolizei im bett?
    Burglar since day 1.

Ich bin raus ka ob Toro noch weiter machen wollte... aber bin gerad umgeloggt um euch zu flamen, aber wart irgendwie auch schon alle off ^^.

Quote Originally Posted by Glantir View Post
    Ich bin raus ka ob Toro noch weiter machen wollte... aber bin gerad umgeloggt um euch zu flamen, aber wart irgendwie auch schon alle off ^^.
    jo franz der schlappschwanz wollte ins bett
    Burglar since day 1.

Page 57 of 80 FirstFirst ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LastLast