We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 64 of 80 FirstFirst ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LastLast
Results 1,576 to 1,600 of 1988

Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    mein Cds welchen ich schmeisse haengt immer ab wieviel auf mir klebt und mit wievielen shopskills/shopkram ich vollgerotzt werd, selber benutze ich kein shop-insignien/entwaffnen imu

aber wo wir bein thema sind, scheint ja mehreren leuten interesse zu haben an duellen wieder, sagen wir testweise mal mittwochs ab 19uhr duelabend, paar von den besseren duel MPs krieg ich schon ran, freeeps sowieso... denke allerdings bei den was noch spielt mp atm, is eher ein grossteil stoerfactoren dabei, welchen werden da als warge oder sz ankommen und nerven, als is da leute mit entsprechend grosse eier zum mitmachen... aber testweise mal... mittwochs ab 19uhr sap also... kannste ja zukommen overlord teromur, 1on1 god of doom...

Ja wenn das so ist dann brauchst ja gegen mich eh keine CDs zünden, ich hab keinerlei Shopskills und Tränke. Mittwoch 19 Uhr dürfte klappen.

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Rosinante View Post
    So eine alberne Diskussion. Ausser Quest-Szs und billigen Farm-Szs, für das Highlight des Abends darin besteht, zwischen Àn und Goldie mal einen Einzelnen zu farmen, gibts ja auf Monsterseite nichts mehr.
    Solange da keiner mal abseits aller verbaler Ergüsse zeigt, dass von Mp-Seite noch ein Mindestmaß an Interesse an PvP gibt, seh ich auch keinen Anlass für Duelle. Für "sportliche Duelle" erst recht nicht!
    Wir Monster sind doch eh alle gleich und Farmen nur im DoppelSZ.

Und bei den Freeps ist das Interesse auch nicht da, es stört also niemand.
    .

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Teromur View Post
    Ja wenn das so ist dann brauchst ja gegen mich eh keine CDs zünden, ich hab keinerlei Shopskills und Tränke. Mittwoch 19 Uhr dürfte klappen.
    cool das du da bist, auch cool das andere sind da... grad noch motiviert drauf, wenn du echt garkein shopskills hast mit schnitter, ka was dann bein waffi alles nutzen soll, bei rang 13 dot war immer halt kv dazu okay... ohne ka gleich ma testen
    Last edited by Moripopori; Nov 23 2011 at 01:12 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://imageshack.us/f/842/rank11.jpg/]Morizena[/url]

Re: MMM - Die Kuschelversion

War nicht schlecht das erste, ziemlich brutaler Schaden aber musst auch sagen das die Brutalen mit 1,8 1,6 und 1,6 gekritet haben. <:

Nope ich halte nichts von Shop Skills.

Ihr müsst sowieso ein Best of 3/5/7 machen, ein einziges 1on1 ist nicht sehr aussagekräftig.
    Last edited by Orkschnitzel; Nov 23 2011 at 01:20 PM.

Naja wenn die 1. Zeitalter Waffen da sind wirds wohl unschaffbar.

Quote Originally Posted by Teromur View Post
    War nicht schlecht das erste, ziemlich brutaler Schaden aber musst auch sagen das die Brutalen mit 1,8 1,6 und 1,6 gekritet haben. <:

Nope ich halte nichts von Shop Skills.
    grad an testen welche CDs ja/nein, ma schauen... aber gut was los da, top so...

edit: habs so einigermassen, kv is halt iO, evtl kl bubble... grosse bubble is viel zu op
    Last edited by Moripopori; Nov 23 2011 at 01:40 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]

AW: MMM - Die Kuschelversion

Doofes Critglück :<
    .

Sorry Curgol für gr Bubble aber mitm Waffi erste ma Duelle da muss ich bissl probieren und hast ja dann doch exe gemacht gekrittet ^^

Edith meint: Urukbar stehn lassen hab ich net so gern is nurn virtueller Tod ;D
    Last edited by Hittomi; Nov 23 2011 at 02:00 PM.

Wenn jetz noch etwas mehr Abwechlsung vorhanden wär würds sogar Spass machen.

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Wenn jetz noch etwas mehr Abwechlsung vorhanden wär würds sogar Spass machen.
    macht spass, rumtesten mit cds usw, finds rockn roll, besser als den perma gezerge diese tage immer...

Machen die Schnitter eigentlich mit Exe bei Jägern? Hatte letztens paar Duelle, ein hochrangiger Schnitter mit 17k Moral der charged und Exe macht ist eigentlich unschaffbar..
    Haut mich im charge auf 2k und dann die dots, da bringt nichtmal kiten mit dem Ettenset was.
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Wollte Rosi nicht Duelle verhindern? :>
    .

Quote Originally Posted by Guluz View Post
    das war bimmli hat er wohl verschlafen, oder war nette weise nomma gnaedig...

exe haben heut fast alle schnitter genutzt, urukbar nich... muss man halt bisschen schauen noch wegen den CDs...

Quote Originally Posted by Moripopori View Post
    exe haben heut fast alle schnitter genutzt, urukbar nich... muss man halt bisschen schauen noch wegen den CDs...
    hmm dann muss ich wohl bubble, gelöbnis und last stand weg lassen sonst wirds zu hart für die schnitter Oio
    Freeps: Yamella, Jäger R10 - Theomir, Wächter R7 - Torond, Schurke R7 <Waechter der Klamm>
    Creeps: Corgadal, Spinne R12 - Toronakh, Spf R11 - Toronakk, Schnitter R9 <Die schwarze Flut>[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000001544ae/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Yamella View Post
    hmm dann muss ich wohl bubble, gelöbnis und last stand weg lassen sonst wirds zu hart für die schnitter Oio
    Ich lass Oberhand weg. Is ok für dich oder ?

Ist immer lustig, wenn man grad Autolauf anhat und sich was zu Essen in den Mund schiebt und dann 3 Barden 2 Tasten drücken und man schon umfällt^^

Quote Originally Posted by Guluz View Post
    Wo habe ich das geschrieben?
    Mein Post stellt nur klar, dass Duelle für mich momentan nicht in Frage kommen.
    Mit Bera usw. kann ich auch spassige Kämpfe haben, ohne mich der Situation auszusetzen, dass ich mit 500 Moral ein willkommenes Ziel für FK, ACM und Ex-ACM biete.
    Aber da du mich jetzt schon in diese Ecke rücken willst mach ich dir möglicherweise die Freude. Ich bereue schon, wie ich mich bei unseren letzten Duellen verhalten habe.....
    Last edited by Rosinante; Nov 24 2011 at 05:19 AM.
    Rosinante R15 Burglar
    Rosinator R15 Reaver

Mit Bera usw. kann ich auch spassige Kämpfe haben, ohne mich der Situation auszusetzen, dass ich mit 500 Moral ein willkommenes Ziel für FK, ACM und Ex-ACM biete.
    Aber da du mich jetzt schon in diese Ecke rücken willst mach ich dir möglicherweise die Freude. Ich bereue schon, wie ich mich bei unseren letzten Duellen verhalten habe.....
    Ach die Typen hatten eh genug zu tun gestern nur die MDM Warge wollten Duelle farmen

Du hättest mich da auch ruhig umhauen können. Ich bin kein Freund davon stehen gelassen zu werden. Das du es aber gemacht hast finde ich nett und ich hab auch nie das Gegenteil behauptet. Nur kam halt dein Post so rüber das du Duelle verhindern willst solange nur ACM, FK etc. rumläuft wenn dem nicht so ist dann ist meine Aussage natürlich falsch. Aber nur das du es weisst Rosi, du hast mich schonmal auf der Duellwiese gefarmt
    .

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

einmal kamen paar lowrank warge, 5 stk, wurden alle gebashen und denn in gemeinschaftlich wir sind auf den gehuepft... alles in allen ein nettes abwechslung zu den perma gezerge oder gesuche den gegner sz von diese tage... naechste mittwoch gerne wieder...

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Ich lass Oberhand weg. Is ok für dich oder ?
    kein Problem, für dich fange ich dann auch nur aus 40m ausm Stealth an xD

Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Yamella View Post
    kein Problem, für dich fange ich dann auch nur aus 40m ausm Stealth an xD
    Nee das klingt jetz aber schon leicht unfair. Wenn du dich dann noch totstellst bin ich ja total machtlos.

23. Nov 24 2011, 08:26 AM

Reason
    trolling/name-calling

waren nette fights gestern abend
    nur find ich es n bissi schwach dass so mancher hochrangige schnitter es nötig hat mit der vor ein paar seiten genannten skill rotation zu spielen............vorallem gegen nen kundi /barde/runi is das einfach nur Punkte gefarme da man nach 3 sec die hälfte der moral ohne ist....

Quote Originally Posted by Brunhilder View Post
    waren nette fights gestern abend
    nur find ich es n bissi schwach dass so mancher hochrangige schnitter es nötig hat mit der vor ein paar seiten genannten skill rotation zu spielen............vorallem gegen nen kundi /barde/runi is das einfach nur Punkte gefarme da man nach 3 sec die hälfte der moral ohne ist....
    Kannsd ruhig schreiben dasss du mich meinst, dewegen mach ich nämlich auch so ungern 1on1s gegen Kundi, besteht ja eh nur aus jähen Schlägen und Verheerung,wenns denn fair sein soll.
    Last edited by Orkschnitzel; Nov 24 2011 at 09:37 AM.

Duelle sind verboten, weil Punkteschieberei.
    Wollte es nur mal angemerkt ham.
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

Page 64 of 80 FirstFirst ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LastLast