We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 13 of 13

Threaded View

Fairplay

Ich teile in jeglicher Hinsicht die Meinung von Clathul hinsichtlich Fairplay und Turbines Haltung dazu.
    Anzuführen ist, dass mein Verständnis von Fairplay viel weiter gefasst ist als die formalen Regeln von Turbine, wonach Rangfarmen leider zulässig ist.
    Inwiefern man seine Mitspieler- egal ob als freep oder creep schätzt, der bemüht sich, die Werte und Einstellungen der Spielergemeinschaft einzuhalten, sprich die Finger vom Rangfarmen und unfairen Spielmethoden zu lassen, nicht weil es Pflicht ist, sondern schlichtweg aus Überzeugung und Respekt.
    Meiner Ansicht nach handelt es sich um eine Minderheit auf Bele, dennoch wird die Spielgemeinschaft dadurch maßgeblich gestört.
    Ich selbst denke, dass einige der unfairen Spieler womöglich noch Kinder sind. Jedoch gibt es auch erwachsene Spieler, welche keine Einsicht zeigen.

Nun kommen wir zu Mr Keks. Ich verfolge seit geraumer Zeit deine Postings in Bezug auf Rangfarmen. Anstatt den Mumm zu haben, dich für deine Fehler zu entschuldigen, kommst du anderen mit frechen Sprüchen. Deinen Selbstwert möchte ich nicht haben.
    Falls es dir noch keiner gesagt, du bist völlig unten durch!
    Last edited by Crystalldina; Aug 24 2012 at 03:22 PM.