Originally Posted by
Garlond_Gilesion
Natürlich kann jeder spielen wie er will, ich bin tollerant, aber wenn sich jemand in Bree zur Schau stellt, sollte er eben auch damit umgehen können wenn er von Leuten angespielt wird die nicht seinen Vorstellungen entsprechen und im Spiel bleiben und nicht mit seiner eigeninterpretation des Lorewissens um sich hauen.
Natürlich muss sich dann aber auch jeder Spieler bewußt sein, der mit "grenzwertigen" Umsetzungen vom Mittelerde dann eben auch auf solche Spieler treffen wird. Natürlich ist es immer die Art und Weise, wie man mit jemanden dann umgeht. Nur sollte man bedenken, dass man vielleicht nicht der erste ist, der dem anderen so "sauer aufstößt". Irgendwann ist eben dann die Grenze erreicht, an der man nicht mehr freundlich ist (was aber schade ist).

Originally Posted by
Garlond_Gilesion
Du hast Recht wenn du denkst das ich da intollerant bin, Belegaer ist als Rollenspiel-Server sowieso schon unter aller Sau, da brauche ich keine Rollenspiel-Lore-Polizei die noch weiteres Rollenspiel durch selbstgemachte Fesseln unterbindet.
Da sind wir uns einig und wenn ich andere threads hier zu Serverwahl z. B. sehe, habe ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr, mit Fremden zu interagieren.
Wie schon mehrfach gesagt, es macht dann einfach nur Sinn, sich aus dem Weg zu gehen, auch wenn es schade ist, da man eine Menge potentieller Spielpartner verliert. Aber ehe man sich über auch das von dir genannte ärgern muss, ist dies dem Spass viel zuträglicher.
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
Dr. Gregory House
EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%