Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
Wie stellt sich Turbine vor die ganze Frühling, Sommer, Herbst bzw. bis ende des Jahres diese Spiel ohne neue Content durch zu boxen?
Ohne jetzt wieder die Diskussion "Casual-Solo-Quest-Spieler" vs. "Pro-Ini-Raider" anstoßen zu wollen (wobei Casual und Pro von der jeweiligen Gegenseite immer als Beleidigung genutzt wird ), ist diese Aussage schlicht falsch. Es wurde doch gesagt, dass man zwar kein Addon bringt, dafür aber immer wieder kleinere neue Questgebiete. Das ist wie gesagt kein Addon, aber von "das Jahr ohne neuen Content durchboxen" zu sprechen stimmt ja so auch nicht. Wahrscheinlich ist es auch besser, dass es eben kleinere Questgebiete sind, wenn ich mir die Qualität der letzten Addons anschaue. Mir haben die nachträglich nachgeschobenen Questgebiete i.d.R. besser gefallen, als die großen Addons (vllt. weil man Anteilig mehr Zeit dafür hatte?).

Mir ist zudem durchaus bewusst, dass für die Ini-Fraktion nichts neues dabei ist. Das heißt aber nur, dass für diese Gruppe kein neuer "Hauptcontent" kommt, und eben nicht, dass gar nichts neues kommt.
Und ich habe auch die Lesekompetenz zu erkennen, dass in den 42 Antworten quasi nur leeres Blabla ohne wirklichen Informationsgehalt steht.

Ich schau einfach, was dieses Jahr bringt und dann entscheide ich. So und jetzt nennt mich anspruchlosen press any key to attack Fanboy und zerfleddert mich....