We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 53 of 53
  1. #51
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    344
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Hab ich was verpasst? Wieso hat man denn durch das Verteilen von kritbuffs Punkte verloren?

    Die Leute haben auf nachfrage ihren kritbuff vor Glan bekommen oder wnen man mal wieder irgendwo Gegner suchen war. In einem kampf hat logischerweise weder jemand gefragt, noch hätte derjenige IM kampf einen bekommen.
    Es ist eine Aussage von Hecki weiter oben gewesen. Dadurch das er in GV den Kritbuff verteilt hat, haben die von ihm gebufften Helden die Monster so schnell umgehauen bevor er überhaupt rangekommen ist. Ergo hat sein verteilter Crit-Buff ihm die Punkte gekostet. Dies führt er als Begründung an warum er hotten darf/soll/kann/muss. Lies es dir einfach mal durch. Ich finds lustig


    Gwimbor Runi 85 - Eldahan Waffenmeister 85 - Narofir Hüter 85

  2. #52
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Quote Originally Posted by Narofir View Post
    Es ist eine Aussage von Hecki weiter oben gewesen. Dadurch das er in GV den Kritbuff verteilt hat, haben die von ihm gebufften Helden die Monster so schnell umgehauen bevor er überhaupt rangekommen ist. Ergo hat sein verteilter Crit-Buff ihm die Punkte gekostet. Dies führt er als Begründung an warum er hotten darf/soll/kann/muss. Lies es dir einfach mal durch. Ich finds lustig
    Ja das hab ich schon mitgekommen, man hat trotzdem keine Punkte dadurch verloren :P
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  3. #53
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2,366
    Quote Originally Posted by GilendirD View Post
    Also wenn ich angehottet werde, passiert immer so ein Missgeschick, ich verlerne automatisch wie man spielt und renne solo in Monster-Szs und vergesse wie man skills drückt oder aber ich vergesse wie weit die Grimmpfeile schießen vorallem wenn sich der Hotter in der Reichweitenverlängerung der Grimmpfeile befinden. Aber diese seltsame Erkrankung ist bei einigen schon verbreitet und ich hoffe, dass das noch mehr übernehmen. Mein Motto: Ich sterbe lieber als Hottern Punkte zu schenken, was anderes ist es wenn ich bei nem Kampf geheilt werde, weil da trägt der Heiler auch was dazu bei.
    Da klingeln mir aber die Ohren....
    Wenn ein HoT dieselbe Wirkung hat, wie Baldrian bei Katzen... Da werden die Etten ja noch interessanter.
    .

 

 
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload