We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    13

    Fliessgeschwindigkeit von Flüssen und Wasserfällen

    Ich habe mal ein kleines Video gemacht um zu verdeutlichen, worum es mir in meinem Lets Play ging, als ich erklärt habe, dass die Fliessgeschwindigkeit in HdRO falsch programmiert ist.


  2. #2
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    67
    Quote Originally Posted by Rumwart View Post
    Ich habe mal ein kleines Video gemacht um zu verdeutlichen, worum es mir in meinem Lets Play ging, als ich erklärt habe, dass die Fliessgeschwindigkeit in HdRO falsch programmiert ist.

    Hmm ... Offensichtlich gibt es bei Lotro nun wohl gar nichts mehr zu tun, wenn sich die Leute jetzt schon hinstellen und sich gar die Mühe machen, die Fließgeschwindigkeit von Wasserläufen nachzumessen.

    Btw. ist mir das von dir angesprochene dennoch auch nebenher, immer mal wieder in verschiedensten Regionen aufgefallen. Trotzdem find ich es irgendwie amüsant, da extra noch ein Video von zu machen.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    961
    Made my day
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  4. #4
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    13
    Quote Originally Posted by Rosh83 View Post
    Hmm ... Offensichtlich gibt es bei Lotro nun wohl gar nichts mehr zu tun, wenn sich die Leute jetzt schon hinstellen und sich gar die Mühe machen, die Fließgeschwindigkeit von Wasserläufen nachzumessen.

    Btw. ist mir das von dir angesprochene dennoch auch nebenher, immer mal wieder in verschiedensten Regionen aufgefallen. Trotzdem finde ich es irgendwie amüsant, da extra noch ein Video von zu machen.
    Naja, bisher hatte ich immer das Gefühl, dass ich einer der Wenigen bin, den das überhaupt stört. Tatsächlich habe ich zwischendurch das Gefühl gehabt, dass es anderen gar nicht auffällt.

    Daher hab ich das Video gemacht.

    Vielleicht erbarmt sich ja einer der Programmierer.....
    Last edited by Rumwart; Jan 02 2015 at 05:34 PM.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Rumwart View Post
    Naja, bisher hatte ich immer das Gefühl, dass ich einer der Wenigen bin, den das überhaupt stört. Tatsächlich habe ich zwischendurch das Gefühl gehabt, dass es anderen gar nicht auffällt.

    Daher hab ich das Video gemacht.

    Vielleicht erbarmt sich ja einer der Programmierer.....
    Ah du warst das, gut zu wissen. Ich habe dir mal eine Pm hinterlassen.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  6. #6
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    13
    Hab dir auch schon geantwortet.

    Zweites Video mit Wasserfällen.


 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload