es ist echt unfassbar, dass die entwickler und die qs es bis heute nicht geschafft haben, diesen unsäglichen grauenbug beim beo zu entfernen. wenn ich in 24 tagen wiederkomme, erwarte ich dass er behoben ist!!!
es ist echt unfassbar, dass die entwickler und die qs es bis heute nicht geschafft haben, diesen unsäglichen grauenbug beim beo zu entfernen. wenn ich in 24 tagen wiederkomme, erwarte ich dass er behoben ist!!!
Welcher Grauenbug ?
weißt du, wenn du keine ahnung von der klasse hast, einfach mal ...
das mit der kraft habe außerdem schon probiert, hat den selben effekt wie ne münze-> gar keinen!
bitte ab sofort nur noch ernstgemeinte kommentare, die devs wissen doch bei all dem unsinn im deutschen forum gar nicht mehr woher sie das notwendige feedback der community hernehmen sollen.
Ja hab nen kleinen mini beo auf stufe 37, aber selbst bis dahin was ich an Graueneffekte habe hatte sind immer normal weggegangen oder auch Münzen wirktenm also welchen Bug meinst du da ?
Kannst ja mal nen Screen posten.
Oder meinst du das der untere Balken (Kraft) Orangefärbung wie bei Grauen hat ?
Und deswegen muss man sich wirklich nicht an die Gurkel gehen.
Lasst bitte die Gurken aus dem Spiel!!
Tut mir leid her Deutschlehrer ich meinte natürlich Gurgel.
Edit:
An die Gurgel gehen, oder anders an den Hals gehen.
The Sociable
Ich denke mal die Aussage nach den 24 Tagen spricht für sich. Da hat es wohl auch einen erwischt der was böses getan hat. Und mal etwas Luft ablassen möchte. Ich selber Spiele auch einen Beo und kann so einen derzeitigen Bug nicht Bestätigen. Und selbst wenn es einen geben sollte ist es Relativ merkwürdig das es diesen nur bei dir geben soll, wenn man überlegt wie viele bereits einen Beo Spielen. Den weder hier noch im Englischen Forum wird über so einen Grauenbug berichtet. Denke mal einfach das du diese Klasse nicht wirklich verstehst.
HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
HdRO Facebook Community = Stets Informiert
Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO
ok ^^ verstehe
HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
HdRO Facebook Community = Stets Informiert
Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO
Also ich muss mal was los werden:
Ihr habt alle keine Ahnung. Natürlich gibt es den Grauenbug ihr nichtsahnenden Buguser Hassser
Ein Glück das ich einen Beorn spiele.
Der Grauenbug betrifft wohl nur die Beos, aber die haben eh einen Vogel.
Ich frag mal Thorog beim nächsten Farm SZ ob er diesen ominösen Grauenbug kennt.
<~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg