We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 17 of 17

Grauenbug, wann wird er endlich gefixt?!

es ist echt unfassbar, dass die entwickler und die qs es bis heute nicht geschafft haben, diesen unsäglichen grauenbug beim beo zu entfernen. wenn ich in 24 tagen wiederkomme, erwarte ich dass er behoben ist!!!

Welcher Grauenbug ?

Quote Originally Posted by Erantir View Post
    Welcher Grauenbug ?
    tu nicht so naiv oder spielst du keinen beo?!

Quote Originally Posted by Mithrondur View Post
    es ist echt unfassbar, dass die entwickler und die qs es bis heute nicht geschafft haben, diesen unsäglichen grauenbug beim beo zu entfernen. wenn ich in 24 tagen wiederkomme, erwarte ich dass er behoben ist!!!
    Leicht dumm im Hirn?

Du weißt schon dass du keine Kraft sondern nur Wut hast?

Werde halt kräftiger und hör auf rumzuheulen....

Quote Originally Posted by Rinyari View Post
    Leicht dumm im Hirn?

Du weißt schon dass du keine Kraft sondern nur Wut hast?

Werde halt kräftiger und hör auf rumzuheulen....
    weißt du, wenn du keine ahnung von der klasse hast, einfach mal ...

das mit der kraft habe außerdem schon probiert, hat den selben effekt wie ne münze-> gar keinen!

bitte ab sofort nur noch ernstgemeinte kommentare, die devs wissen doch bei all dem unsinn im deutschen forum gar nicht mehr woher sie das notwendige feedback der community hernehmen sollen.

weißt du, wenn du keine ahnung von der klasse hast, einfach mal ...

das mit der kraft habe außerdem schon probiert, hat den selben effekt wie ne münze-> gar keinen!

bitte ab sofort nur noch ernstgemeinte kommentare, die devs wissen doch bei all dem unsinn im deutschen forum gar nicht mehr woher sie das notwendige feedback der community hernehmen sollen.
    Ja wenn man halt Krafttränke zu benutzen versucht braucht man sich nicht zu wundern dass nix passiert.

Du bist wahrscheinlich damals auch schön bei der Schattenbinge in der Tür gestanden und hast dich gefreut dass der Boss so wenig Schaden macht ^^

Quote Originally Posted by Rinyari View Post

Du bist wahrscheinlich damals auch schön bei der Schattenbinge in der Tür gestanden und hast dich gefreut dass der Boss so wenig Schaden macht ^^
    wie soll das denn bitte gehen?! hab extra wegen dem beo angefangen, der fehlte mir in meiner fanboysammlung neben dem lebensgroßen poster über meinem bett noch! aber bitte lass die offtopicposts, verarschen kann ich mich alleine!

Ja hab nen kleinen mini beo auf stufe 37, aber selbst bis dahin was ich an Graueneffekte habe hatte sind immer normal weggegangen oder auch Münzen wirktenm also welchen Bug meinst du da ?
    Kannst ja mal nen Screen posten.
    Oder meinst du das der untere Balken (Kraft) Orangefärbung wie bei Grauen hat ?
    Und deswegen muss man sich wirklich nicht an die Gurkel gehen.

Lasst bitte die Gurken aus dem Spiel!!

Quote Originally Posted by Erantir View Post
    Ja hab nen kleinen mini beo auf stufe 37, aber selbst bis dahin was ich an Graueneffekte habe hatte sind immer normal weggegangen oder auch Münzen wirktenm also welchen Bug meinst du da ?
    Kannst ja mal nen Screen posten.
    Oder meinst du das der untere Balken (Kraft) Orangefärbung wie bei Grauen hat ?
    Und deswegen muss man sich wirklich nicht an die Gurkel gehen.
    ja mit dem lowlevel ist das ja kein wunder, da man ja noch nicht so viel machen tuen kann tut. naja kann derzeit nich einlogen tuten, kommt komische fehlermeldung tun. btw, was bedeuten tut Gurkel, ist das sowas wie ne gurke tut?

Tut mir leid her Deutschlehrer ich meinte natürlich Gurgel.
    Edit:
    An die Gurgel gehen, oder anders an den Hals gehen.

12. Jun 15 2015, 04:31 PM
    Reason
    wwwwwwwwww

Ich denke mal die Aussage nach den 24 Tagen spricht für sich. Da hat es wohl auch einen erwischt der was böses getan hat. Und mal etwas Luft ablassen möchte. Ich selber Spiele auch einen Beo und kann so einen derzeitigen Bug nicht Bestätigen. Und selbst wenn es einen geben sollte ist es Relativ merkwürdig das es diesen nur bei dir geben soll, wenn man überlegt wie viele bereits einen Beo Spielen. Den weder hier noch im Englischen Forum wird über so einen Grauenbug berichtet. Denke mal einfach das du diese Klasse nicht wirklich verstehst.
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Ich denke mal die Aussage nach den 24 Tagen spricht für sich. Da hat es wohl auch einen erwischt der was böses getan hat. Und mal etwas Luft ablassen möchte. Ich selber Spiele auch einen Beo und kann so einen derzeitigen Bug nicht Bestätigen. Und selbst wenn es einen geben sollte ist es Relativ merkwürdig das es diesen nur bei dir geben soll, wenn man überlegt wie viele bereits einen Beo Spielen. Den weder hier noch im Englischen Forum wird über so einen Grauenbug berichtet. Denke mal einfach das du diese Klasse nicht wirklich verstehst.
    /sign

Ich glaube er hat die Klasse einfach nur nicht verstanden.
    Die sollen lieber mal den Bug fixen dass man mit über 200k Moral in den Etten rumlaufen kann!!

Quote Originally Posted by Thaliruth View Post
    Denke mal einfach das du diese Klasse nicht wirklich verstehst.
    doch das tut er tun! ich habe im gegensatz zu dir noch den BLICK fürs wesentliche

ok ^^ verstehe
    HdRO Discord Server = Erhalte dort in Gollums Discord Shop Gratis Steam Game Keys und mehr
    HdRO Facebook Community = Stets Informiert
    Buch der Taten = Du suchst es? du findest es!
    Email und Telegram Newsletter = Stets Informiert zu HdRO

Also ich muss mal was los werden:
    Ihr habt alle keine Ahnung. Natürlich gibt es den Grauenbug ihr nichtsahnenden Buguser Hassser

Ein Glück das ich einen Beorn spiele.
    Der Grauenbug betrifft wohl nur die Beos, aber die haben eh einen Vogel.

Ich frag mal Thorog beim nächsten Farm SZ ob er diesen ominösen Grauenbug kennt.
    <~> [DE-RP] Belegaer - Sippe VII since 13.04.2007
    https://s17.directupload.net/images/190701/l99mvzgs.jpg