We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5
Results 101 to 111 of 111
    Quote Originally Posted by Chudrin View Post
    Hallo, hier ein paar simple Verbesserungen für das Abenteuern:

8. Es sollte der Hausverkauf vereinfacht werden und intutiver sein. Ich musste mir im Forum heraussuchen, wie es geht. Schön wäre dazu auch ein Hinweis im Popup. Vorstellen kann ich mir Häuser gleich beim Hausverwalter vor der Siedlung kaufen und aufgeben zu können. Dort schaut man zuerst nach. Alternativ kann das gerne noch im Charaktermenü bleiben. Da man immer nur ein Haus haben kann, sollte es auch unnötig sein Straßennamen etc. einzugeben. Man will halt immer gerade das Haus aufgeben, das man hat.
    Die Abfrage kommt wohl auch deshalb, weil ja manch ein Char als Sippenleader eben auch noch das Sippenhaus besitzt.

Wink Verbesserungsvorschläge für das allgemeine Spiel

Ich hätte da ein paar Vorschläge für das Spiel allgemein:
    1. Drei neue Rassen für Monsterplay: -Huron
    -Drache
    -Riese
    3. Eine neue Rasse für die freien Völker: da es ja nun auch den Beoringer schon als Klasse für die freien Völker gibt würde ich vielleicht auch noch die Ents und die Adler dazunehmen.
    4. Ich würde PvP in allen Gebieten einführen, da es etwas langweilig wird, wenn nur in den Ettenöden PvP ist.
    5. Es wäre sehr sinnvoll, wenn man Gegenstände von seinem Monster im Monsterplay an seinen Charakter bei den frein Völkern und umgedreht schicken könnte, da man als Monster viel zu viel Geld hat, wovon man sich im Monsterplay jedoch nichts kaufen kann.
    6. Ein neues Hobby würde vielleicht bei vielen Spielern gut ankommen. Wie z.b. Jagen (dass man zum Beispiel kleine Hasen, Füchse Rehe, Frösche, etc. jagen kann und manchmal wie beim Angeln Trophäen, Zutaten etc. bekommt.)
    7. Die Häuser (normale Häuser/Luxushäuser/Sippenhäuser) könnten größer sein und mehr Platz für Dekoration bieten.
    8. Ein weiterer Sippenrang zwischen Offizier und Anführer wäre sinnvoll, dessen Berechtigungen der Anführer festlegen kann.
    9. Ein weiteres Handwerk wäre nicht schlecht. Z.b. Zierwerkschneider/-schmied für Zierwerke, die man als Spieler anziehen und seinem Reittier anziehen kann.

Das waren jetzt ein paar Vorschläge zum allgemeinen Spiel. Ich hoffe diese werden berücksichtigt und eventuell eingebracht.

Hallo.

Nach dem ich das Spiel schon ettliche Jahre spiele, möchte ich jetzt echt mal paar Sachen kritisch anmahnen.
    Es gibt in meinen Augen nämlich paar sachen, die das Spiel deutlich attraktiver gestalten würden und paar wirklich kleine Sachen, die das Spiel einfach "angenehmer" gestalten.

Hier mal eine Auflistung.

1) Händler: Es fehlen immernoch Hänlder und LI Schmieden in vielen Dörfchen wo es viele Quests gibt. In der Regele kann man dort oft keine Quests mehr abgeben weil man irgendwann ein volles Inventar hat. Und auch unterwegs gehören einfach Händler auf der Karte verteilt.

2) Items wie Schutz- und Kampfkunden müssten min genauso auf 100 stapelbar sein im Inventar wie Handwerkmats. Wieso das nicht geht wundert mich eh, weil Loremäßig sind 100 Schriftrollen einfacher zu transportieren wie 100 Barren Eisenerz ;-)

3a) Rufbarer Händler: Ein Skill (von mir aus auch mit 30 Minuten CD) mit dem ein Händler gerufen werden kann wäre die allerbeste Lösung, auch für Punkte 1. Dazu muss dieser auch in INnstanzen rufbar sein und für jeden die Möglichkeit bieten Ausrüstung zu reparieren.
    3b) Mindestens Reperaturambosse, MÜSSEN für jeden beim normalen Händler zugänglich sein für (von mir aus relativ viel) Gold. Vor allem in Zeiten in denen weder die korrekte Funktion der Dailyquest beim Verlassen und Wiedereintritt in eine Instanz funktioniert, noch der Port zu letzten ID (siehe Instanzen wie Fornost, 10 Minuten Laufweg) oder Zerstörte Stadt in Osgilliath).

4) "Twinken" Attraktiver gestalten. Ich würde gern selbst meine Charaktere auf 100 spielen, oder gar eine bisher mir nicht gespielte Klasse angucken. Aber: Ich hab weder Lust dazu mit ettlichen Klassen BdT für Tugenden zu machen. Ich habe schonmal überhaupt keine Lust 5 oder mehr mal die selben Quests in Mittelerde zu spielen. Man braucht einfach zuviel Quests für ein Levelfortschritt. Und sehr viele Quests in HdRo sind auch zu wenig abwechslungsreich für die Menge an Quests. Drum wäre mein Vorschlag entgegen der üblichen Schriftrollen und Shoptaktik (ich weiß, Shop = Geld undso!) generell 5 oder 10x ep (halt testen!) für Buchstory und/oder Hauptquestline und doppelt für Besiegte Gegner. Das ganze für Abonennten die bereits ein lvl 100 hochgespielt haben. Evtl. könnte man auch die EPs in den Instanzen hochsetzen bei Bedarf. Das würde auch das Spielen von Instanzen in gewissen Levelbereichen wieder attraktiver machen da es sich lohnt und mehr spieler Twinken würden und dann in dem Levelbereich verfügbar wären. Aber da müsste auch Punkte 5 geändert werden.....

5) Dass die Anzahl der Verfügbaren Skillpunkte abhängen von Questgebieten und Epischen Schlachten find ich nicht gut. Wieso muss man jemand zwingen zum Questen repsektive zu Epischen Schlachten? Skillpunkte sollten von mir aus für Klassentraits, Legendäre Questreihen in Moria und sonst nur über Level Up vergeben werden. Wenn jemand einfach keine Lust hat zu Questen weil er z.B. nur lvl 100 werden will um PvP zu machen etc., sollte man ihn nicht zwingen diverese Sachen spielen zu müssen. Bei den Strahlen früher war das Argument früher "man verweigert den Spielern so den Zugang zu gewissem Spielinhalt". Dann sollte man jetzt nicht umgekehrt spieler zu gewissem Spielinhalt zwingen. Epische Schlachten ebenfalls. Die muss man für den Epos sowieso einmal machen, aber man sollte nicht gezwungen sein diese nochmal zu machen bei nicht gefallen (dass man sie für den aktuellen Endgame Schmuck eh 100 mal machen muss mal außer acht gelassen und nicht weiter kommentiert).

6) Es fehlt ein Sippenbankfach. Das Argument "Sippenhaus" gilt für mich nicht. Es ist einfach umständlich wie es bisher ist. Dadurch geht doch auch nichts verloren, es wird einfach der Sinn von zusammenarbeit innerhalb der Sippe gestärkt. Es sollten unterschiedliche Kisten vorhanden sein aus denen man nur ab gewissen Rängen etwas entnehmen kann. Ein "Trial" sollte nicht die Bank leerräumen können ;-)

7) Anstatt überteuerte Preise für nützliche Freischaltungen wie Bankplatz, Legendäre Itemslots, Zierwerkslots, Shop only Schriftrollen für Leg. Waffen, etc. was eig. die Leute nur verärgert, solltet ihr mehr Zierwerk anbieten das einzigartig ist und wirklich gut aussieht. Oder irgendwelche anderen Sachen wie schöne Pferde, die man sich auch wirklich kaufen will und sich nicht nur durch Farbe und Gurt unterscheidet. Gibt nur sehr wenige MMOs, wo das nem Spieler sowas nicht wichtig ist. Da lässt sich ansich viel Geld verdienen und greift weniger in den Spielfluss ein.

8) Die alten Vorschläge zum Lootsystem trage ich eh mit ;-)

9) Dass man Essenzen nicht frei rein und rausbauen bedarf meinerseits eigentlich gar kein Kommentar, das ist wirklich schlecht und am Ende auch nicht mehr viel Flexibler als starre Rüstungen, es sei denn man wechselt nur ganz selten und/oder hat direkt alle BiS Essenzen für seine Klasse zusammen.

~Cheers
    Dela
    Nariala - Lore-master | Jahwen - Captain
    Kinship: Syndicate on Legendary Server Anor
    DotLE lvl 50 T3 Rift speed run: 1h10min

Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) ~Feb 2011 as Jahwen, Champion on [DE] Maiar

Thumbs up Flugtiere/Flugmounts/Flymounts/ Flying Mounts.

Flugtiere/Flugmounts/Flymounts/ Flying Mounts.

Bitteee...!!!

Wie wunderherrlich wäre es doch, frei über der Wetterspitze zu kreisen, oder über Bree etc. pp. bzw. einfach nur übers wuppige Auenland zu fliegen oder über Duillont, Annuminas, Esteldin, Malenhad, Gularan, Bruchtal usw. usf. ...

Alles nur ab entsprechend hohem CharLvl und innerhalb gewisser Grenzen, versteht sich.

Nö, bitte nicht. Abgesehen von ein paar Zwergen und nem Zauberer (ein paar mal mehr ) auf Riesenadlern und den Nazgul auf ihren ... Flugdingern ... wäre mir jetzt nichts bekannt, was in Mittelerde irgendwie als Reittier durch die Luft geflogen wäre. Korrigiert mich da.

P.S. Ja gut, und son Typ mit nem Edelstein auf der Stirn in nem Boot

1. Neuer Raid, Minas Morgul, Schwarzes Tor würden sich anbieten
    2. Dass das Topequip nicht mehr so einfach zu erfarmen ist
    3. Schwierigkeit beim questen erhöhen, so ist es nur ein Übel, was man über sich ergehen lassen muss um Endkontent spielen zu können.
    4. Creeps auch von 1 an hochspielen können mit ähnlichen Aufbau wie die Freeps und dann allgemeines PvMP in den Gebieten mit Levelüberschneidung.

Mein Vorschlag:

liebes Turbine-Team, es wäre SEHR nett wenn ihr eure Downtimes wegen Serverwartung etc. klar und deutlich und vielleicht 1-2 Tage VORHER im Launcher anmelden würdet!! Ich glaube nicht, dass die Downtimes soooo dringend notwendig sind, dass ihr abends (so wie gestern) im Forum postet, dass heute nachmittag abgeschaltet wird. Ich war gestern von 8.30 bis 13.30 dauernd online - auch da wäre es möglich, mal den Spielern mitzuteilen, dass am nächsten Tag nichts geht! Oder muss ich mir das so vorstellen, dass ihr bei der Kaffeepause beschließt, och nö, schalten wir mal am Nachmittag eine Serverwartung dazwischen!

Es gibt Leute, die arbeiten und sich die Freizeit einteilen. Hätte ich gestern mittag gewusst, dass heute nix geht, hätte ich mir die Zeit anders eingeteilt. Wäre wirklich sehr nett - oder kriegt mal einen fixen Tag dafür auf die Reihe, das geht doch in anderen Spielen auch, wo man weiß: mittwoch nachmittag IMMER down! Ein bissi System könnte Turbine nicht schaden.

Ich glaube das diese kurzfristigen Ankündigungen dadurch begründet sind, dass es sich ja um hotfixes handelt und diese, so wie ich Turbine verstanden habe , erst angekündigt werden ,wenn sie durch den test Prozess durch sind. Außerdem sollte man finde ich immer auch die Zeitverschiebung mit einberechnen.

Nächste Serverdowntime: Dienstag, 15.05.2016! Na bitte, geht doch! )

Quote Originally Posted by Arthwyn2012 View Post
    Nächste Serverdowntime: Dienstag, 15.05.2016! Na bitte, geht doch! )
    Sehr unwahrscheinlich. Der 15.05.2016 ist ein Sonntag. In einigen Ankündigungen der letzten Wartung gab es einen Copy&Past-Fehler. Die Ankündigung wurde von der April-Wartung (15.04) kopiert - Wochentag und Monat wurden angepasst - der Tag nicht.

Geplante Server-Downtime: Am Dienstag, den 3. Mai 2016 von 14:00 - 17:00 Uhr (MEZ)

Die HdRO-Spielserver werden am Dienstag, den 15. Mai 2016 von 14:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) wegen eines Spielupdates heruntergefahren. Vielen Dank für eure Geduld und bis bald im Spiel! Patch-Notes stehen während der Ausfallzeit zur Verfügung.
    https://www.facebook.com/LOTRODE/posts/1770762263144179

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Sehr unwahrscheinlich. Der 15.05.2016 ist ein Sonntag. In einigen Ankündigungen der letzten Wartung gab es einen Copy&Past-Fehler. Die Ankündigung wurde von der April-Wartung (15.04) kopiert - Wochentag und Monat wurden angepasst - der Tag nicht.

https://www.facebook.com/LOTRODE/posts/1770762263144179
    Stimmt, grad gesehen dass wieder der !5.04. drin steht. Na ja, dann verkneif ich mir hier weiter zu schreiben, denn wenn die nicht mal ein Datum hinrichtig hinkriegen....

Page 5 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5