We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

"Die Platzhalter"

Ich weiß ja nicht wies auf andren Servern läuft, aber hier auf Gwaihir ist die Dreistigkeit der Freeps auf ein Maximum angewachsen.
    Erstellen sich ganz unverfroren ne Schnitterarmee, um die nach Gram zu stellen und Monstern die gerne Spielen würden so den Login zu verwehren.
    Dass das früher schon gemacht wurde, wurde ja schon vermutet. Mittlerweile gehn die aber so weit, die alle in einen Stamm mit Namen "Die Platzhalter" zu geben.
    Ich hoffe, dass Turbine (WB Games) dagegen schnellstmöglich etwas unternimmt!
    Anbei noch ein Screenshot von dieser Frechheit.

Wie krass hobbylos ist das denn xD

Quote Originally Posted by Thrifkori View Post
    Wie krass hobbylos ist das denn xD
    Würd ich mal ins englische Forum posten... aber kann man lange warten, dass Turbine da was macht. Was können Sie auch groß machen? Die Obergrenze entfernen und das passiert wenn überhaupt erst mit der neuen Hardware... und wann die kommt... keiner weiß es.

Ähm, sich selbst die Möglichkeit zu nehmen auf der eigenen Seite Punkte ergattern ist, wie soll ich es sagen, eher suboptimal. Die Platzhalter werden wohl keine Punkte abgeben und Questen allein macht ab Rang 8 nicht mehr wirklich einen Rang.

Wenn manche sich mit ihren Klassen mal so beschäftigen würden, wie damit, irgendwelchen Blödsinn zu fabrizieren, würde es wahrscheinlich unterhaltsamer in den Etten sein

Cool re

Habe mir erlaubt im Gwaihir Bereich mal zu posten vielleicht bekommen wir ja Aufmerksamkeit von filarina oder so.
    Gruss mik
    Ps free push

Echt hobbylos. Ist ja halt das Problem. Umso mehr Leute es auf einem Server gibt, umso mehr I***ten gibt es dort, wie diese hier.

hm punkte machen sie genug.so verhindern sie halt das es evtl nen zweiten mp´sz gibt. die zwei sz könnten ja koordiniert agieren und evtl den total unterlegenen 50+ freepsz nochschneller zerlegen.

so haben sie nur 1 mp sz gegen sich und da bekommen sie mit nem fairen 24 zu 50+ wenigstens nen par punkte.

Quote Originally Posted by waki View Post
    hm punkte machen sie genug.so verhindern sie halt das es evtl nen zweiten mp´sz gibt. die zwei sz könnten ja koordiniert agieren und evtl den total unterlegenen 50+ freepsz nochschneller zerlegen.

so haben sie nur 1 mp sz gegen sich und da bekommen sie mit nem fairen 24 zu 50+ wenigstens nen par punkte.
    1 mp sz, hahahahahahahah

und die sogenannten Mega Helden SZ´s bestehen zu 99% aus 12er, nur mal nebenbei angemerkt, mal sind sie etwas mehr als 12 aber ich glaub du wirst niemals ein vollen Helden sz sehen (allein aus den Grund, weil die tollen Server das nicht mitmachen)

aber naja

Quote Originally Posted by Legasthenik View Post
    1 mp sz, hahahahahahahah

und die sogenannten Mega Helden SZ´s bestehen zu 99% aus 12er, nur mal nebenbei angemerkt, mal sind sie etwas mehr als 12 aber ich glaub du wirst niemals ein vollen Helden sz sehen (allein aus den Grund, weil die tollen Server das nicht mitmachen)

aber naja
    Komisch, immer ist eine Seite ununterbrochen unterlegen. Ich bin lange solo, in einer kleinen Gruppe, einer 12er und auch im 24er durch die Etten gezogen und immer ist man entweder auf eine zahlenmäßig unterlegene oder überlegende Truppe gestoßen in den seltensten Fällen war es ausgeglichen, weil da keiner wegen Chancenoptimierung wirklich Wert drauf legt. Mir wurde auch schon von Leadern auch von Heldenseite erklärt, sie müssen in Überzahl antreten, weil die Bobs in ihrer Truppe nicht spielen können.

Was ich damit sagen will, die Seite ist schnuppe, es ist Open PVP, wer damit nicht klar kommt, weil er es nicht erträgt unter die Räder zu kommen, ist da an der falschen Stelle^^

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Questen allein macht ab Rang 8 nicht mehr wirklich einen Rang.
    Wabungo lacht dich aus.

Quote Originally Posted by Bagrash View Post
    Wabungo lacht dich aus.
    der spielt schon gar nicht mehr.

Ansonsten, die Platzhalter machen zwar keine Punkte bzw. geben keine aber dafür nehmen sie zum Teil gern mal Freepgold an...
    Vilt. ist ja ab Montag nach der Downtime Schluss und die Obergrenze an Spielern wird hoch gesetzt.

Quote Originally Posted by Legasthenik View Post
    1 mp sz, hahahahahahahah

aber naja
    ist doch egal in welcher zusammenstellung die 60 zusammen rumrennen
    wenn du meinst das hier nur 12er rumlaufen und sonst nichts dabei dann musst du unbedingt was an deinen augen oder an deinem r
    echner tun

Es gab doch eine Menge Bilder welche eine Rangfarmer Sippe von Maiar darstellen, welche aber wohl derzeit auf Belegar sich befinden. Da sah das aehnlich aus, nur das an einem Ende der Schnittertruppe die Leute dieses umhauten.
    Etten sind halt Etten.

Es müsste einfach geregelt werden das nicht mehr wie ein Acc in die Etten kann, ganz einfach. Kompliziert zu handhaben, aber funktionieren würde das irgendwie. Das selbe ist bei den Farmkundis, die wissen das Turbine nichts unternimmt und benennen sich dementsprechend schon Farmeneins etc ... Aber denke da wird sich auch nichts mehr ändern , das Thema hat schon son Bart, und nie ist wirklich was unternommen worden, warum dann jetzt.

15. May 31 2016, 06:44 AM