We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840

    Samweis Gamdschie Starterpack wurde aus dem Webstore entfernt

    Das Samweis Gamdschie Starterpack wurde aus dem Webstore entfernt, da es nicht mehr alle beworbenen Vorteile gewährte (hauptsächlich gab es Probleme mit den 15 zusätzlichen Inventarplätzen):

    Quote Originally Posted by SpectreVortex View Post
    Sorry for the confusion! The Samwise Gamgee's Starter Pack was removed from the store as it no longer provided the benefits that were described, mainly the 15 extra inventory slots. We still have the Steely Dawn Starter Pack available through Steam (http://store.steampowered.com/app/213179/) and the Mithril Edition Pack through GameStop. ...
    Ob es ein neues Starterpack geben wird ist nicht bekannt. Das Steely Dawn Starter Pack gewährt leider weder die beliebte Reitfähigkeit für alle Charaktere noch entfernt es die Goldgrenze.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    7
    Finde ich enttäuschend. Ich habe gerade festgestellt, wie gut Lotro mittlerweile unter Linux/Wine läuft, was es für mich attraktiv für eine nette Runde Questen zwischendurch macht. Nach der turbulenten Beta habe ich leider nie die Zeit und nie mehr wirklich ins Spiel gefunden.

    Nun habe ich wie ein Blöder nach diesem an mehreren Orten empfohlenen Pack gesucht. Man findet sogar die Originalseite noch über Google, kann es aber nicht mehr kaufen. Naja ...

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload