Mit U23 möchte ich einfach mal Thodorin hier aus dem Forum zitieren:
"Am Monsterspiel wird gearbeitet. Die meisten Werte der Monsterspieler sollen in Zukunft mehr oder weniger im selben Maßstab wie die Werte der Freien Völker aktualisiert werden. Die Werte der Bossgegner in den Ettenöden sollen auf beiden Seiten unterschiedlich ausfallen um sie den verschiedenen Schadenswerten der 2 Seiten anzupassen. Monsterspieler sollen auch mehr Plätze für Verderbtheiten erhalten"
Ich habe immer noch Tränen vor Lachen in den Augen, ich habe die englischen Patchnotes zwar nicht gelesen, gehe aber mal davon aus, dass Thodorin hier keinen Unsinn geschrieben hat.
Das hat schon fast eine trump´sche Dimension das Schwachsinns, die ihresgleichen sucht, da erzählt mir der Entwickler der auch das PVP Gedöns zu verantworten hat allen Ernstes, sie wollen die PVE-Gegner im PVP-Gebiet mit unterschiedlichem hohem Moralpool ausstatten, um dem unterschiedlichen Schadensoutput der beiden am PVP teilnehmenden Seiten zu berücksichtigen.
Mein lieber Schwan, da sind ja richtige Profis am Werk, hoffentlich begegnen sich die beiden Seiten mit den unterschiedlichen Schadenswerten im PVP Gebiet nicht und verhauen nur die dortigen PVE-NPCs, die sind nämlich gebalanced.
Übersetzung: Wir wissen als Entwickler, dass das PVP völlig daneben ist, weil die Werte der beiden PVP Seiten mittlerweile völlig panne sind aber wir tun was, wir skalieren die NPC Gegner für jede Seite unterschiedlich, damit es fairer wird.
Das meinen die ernst, herrlich
Eigentlich müsste man für so eine Comedy schon fast Eintritt zahlen
Oberster Häuptling Zapp
Warg auf Maiar
- Mog Ruith -
außer Dienst seit 2014