We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    3

    Wo schalte ich meine gekauften Erweiterungen frei?

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich bin seit zehn Jahren nciht mehr in Miuttelerde gewesen, habe einen neuen Account begonnen und viel Spass an meinem kleinen Hobbit. Der kleine Barde ist nun schon Level 30 und ich hat sich kurz entschlossen seinen VIP Status durch ein paar Erweiterungen länger mit sich zu tragen.

    Kurzum: Ich habe das Paket mit den vier Erweiterungen im (Web-)Shop erworben. Das ging auch reibungslos und wenig später kamen per Mail eine Menge Daten und Links. Interessanterweise zur Turbine-Webseite, aber egal. Ich habe den Schritten Folge geleistet und ... bin gescheitert. Offenbar an mir selbst, so denke ich.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich auf welcher Webseite wie eingebe, damit die Erweiterungen freigeschaltet sind? Unter "https://myaccount.standingstonegames.c om/home.php" steht so gut wie nichts (sehr spartanisch).

    Vielen Dank für eure Mühen und nette Grüße
    Harry

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Den Code gibst du im Ingameshop unter "Couponcode einlösen" ein. So wie die wöchentlichen Gratiscodes.

  3. #3
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    3
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Den Code gibst du im Ingameshop unter "Couponcode einlösen" ein. So wie die wöchentlichen Gratiscodes.
    Hui, Thodorin. Du bist ja schnell wie ... Gwaihir. Erinnere ich mich richtig? Du warst auch schon damals (seit der beta?) dabei?

    Vielen Danke an dich. Auch die Varinate wäre ich im Leben nicht gekommen ... :-)

  4. #4
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by HarryHawk1 View Post
    ... Erinnere ich mich richtig? Du warst auch schon damals (seit der beta?) dabei? ...
    Deine Erinnerung ist korrekt. U.a. 2007 5 Tage EU Open-Beta und 2010 die US FPT-Beta .

  5. #5
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    3
    Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Deine Erinnerung ist korrekt. U.a. 2007 5 Tage EU Open-Beta und 2010 die US FPT-Beta .
    Schön und beruhigend zugleich, dass es über einen solch langen Zeitraum in diesem schnelllebigen Bereich so etwas wie Kontinuität gibt.

    Ich freue mich!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload