We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Warning: JavaScript is required for some functionalities of this page. Please enable the use of JavaScript in your browser.
Probleme mit dem 64bit Client
Hallo,
jedes Mal, wenn ich versuche, den Client auf 64bit umzustellen, bin ich danach nicht in der Lage, das Spiel zu starten. Es kommen nacheinander die beiden Meldungen:
"Direct3D konnte nicht initialisiert werden. Bitte sicherstellen, dass DirectX 9.0c [Dezember 2005] oder höher installiert ist. [105]"
und
"Beim Starten des Spieles ist ein fataler DirectX-Fehler aufgetreten. Versuchen Sie eine andere Auflösung oder Farb-Bit-Einstellung. Falls das nicht hilft, versuchen Sie es mit neuen Video-Treibern. [128]"
Die Punkte von diesem Thread https://www.lotro.com/forums/showthr...tet-nicht-mehr habe ich bereits alle umgesetzt, was jedoch nichts geändert hat.
super. Vielen Dank dir. Damit läuft der Client jetzt auf 64bit
Originally Posted by
Lueckson
super. Vielen Dank dir. Damit läuft der Client jetzt auf 64bit
Guten Abend,
leider funktioniert es bei mir in keinster Weise. Wo finde ich besagte Hilfestellung bzw. Anleitung?
Sobald ich auf 64Bit wechsle, stürzt der Client bei einer Auflösung oberhalb von 1920x1080 ständig ab.
Fehler 105 - Direct3D konnte nicht initialisiert werden, obwohl alle Dateien und Treiber auf neuesten Stand sind.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Fehlercode 105 Workaround
Mit der Hilfe aus diesem Link: https://discord.com/channels/8957699...06368562606100
Sollte danach alles wieder gehen.
Originally Posted by
Stefanitar
Ich kann das leider nicht öffnen, kannst du die Hilfe bitte hier in das Forum stellen?
Originally Posted by
msiegberg
Guten Abend,
leider funktioniert es bei mir in keinster Weise. Wo finde ich besagte Hilfestellung bzw. Anleitung?
Sobald ich auf 64Bit wechsle, stürzt der Client bei einer Auflösung oberhalb von 1920x1080 ständig ab.
Fehler 105 - Direct3D konnte nicht initialisiert werden, obwohl alle Dateien und Treiber auf neuesten Stand sind.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Genau das Problem habe ich auch seit gestern. Ich lade mir gerade nochmal das ganze Spiel herunter.