Il semble que les cookies ne soient pas activés dans votre navigateur. Veuillez activer les cookies pour garantir une expérience du site optimale.
Page 3 sur 5 PremièrePremière 1 2 3 4 5 DernièreDernière
Affichage des résultats 51 à 75 sur 101
  1. #51
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    1 893

    Re: AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Citation Envoyé par Vampirboss Voir le message
    •Lasst allenfalls bei eurem Begleiter die letzten zwei Felder frei, anstatt Punkte in deren Fähigkeiten zu stecken, welche ihr später austauscht. Später kommen in diese beiden letzten leeren Felder "Kräuter der grenzenlosen Ausdauer" und "Worte der Macht"
    Das sind beides Fertigkeiten des Kräuterkundigen. Andere Scharmützler haben andere Fertigkeiten.

    Beide gibt es beim Scharmützel-Hauptmann zu tauschen. Worte der Macht ist eine sogenannte ultimative Fertigkeit, von denen man immer nur eine ausrüsten kann. Ich habe (hatte, bin auf Bogenschütze umgestiegen) übrigens stattdessen "Ultimativ: Worte der Heilung" ausgerüstet. Das muss also jeder für sich entscheiden, welche er erwirbt und einsetzt.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  2. #52
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Sind besagte Fertigkeiten erst ab einer gewissen Levelstufe erhältlich?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  3. #53
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    433

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Die "ultimativen" Fertigkeiten müssten dir, genau wie die anderen, von Anfang an bei dem Scharmützel-Hauptmann angezeigt werden. Man muss aber schon ein paar Mützel machen damit man die Menge an Tauschmaterial zusammen hat, um sich die Fertigkeiten einzutauschen.


    MfG Sigilturg
    [center][b][i][color=green]~Belegaer~[/color][/i][/b][/center]

  4. #54
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    235

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Dann verstehe ich umso weniger warum man damit bis auf eine solch hohe Levelstufe warten soll. Denn dann liegt es ja mehr an der eigenen Spielweise wann man sich diese beiden Skills erwerben kann, und nicht an der Levelstufe ansich.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d9856/01003/signature.png]undefined[/charsig]

  5. #55
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    1 893

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Ich finde die Aussage sowieso sehr speziell, da sie sich nur auf den Kräuterkundigen bezieht. Wo hast du die her?

    Generell kann man sagen, es gibt je Scharmützler-Klasse zwei ultimative Fähigkeiten, von denen man sich dann eine aussucht. (man kann auch beide erwerben, wenn man genug Zeichen und Medaillons hat. Aber da man nur eine ausrüsten kann, macht das wenig Sinn)

    Ich überlege gerade, ob man sofort tauschen konnte, oder ob es noch Vorraussetzungen gab. Da ich leider keinen Low-Level-Char mit Scharmützelfähigkeit hab, kann ich auch nicht nachschauen. (Müsste mal einen der Twinks durch die Einführung bringen...)
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  6. #56
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    71

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Huhu

    Was ich in meiner Craftinglaufbahn gern schon frueher gewusst haette ist dieses:

    Kaufen von Gegenstaenden ( Kohle, Wachs, etc.. )
    Mit Rechtsclick kauft man direkt eine Einheit des Gegenstands:
    Mit Shift+Rechtsclick kauft man ein ganzes Stack ( normalerweis 100 Einheiten )
    Mit Alt+Rechtsclick oeffnet sich ein Fenster und man kann eingeben wieviele Einheiten man kaufen moechte

    Teilen von Stacks:
    Shifttaste druecken und halten, dann das Stack in ein leeres Inventarfeld ziehen.
    Auch hier oeffnet sich ein Fenster wo man aussuchen kann, wieviele Einheiten man ziehen moechte.
    Das funktioniert auch von und zum Bank- oder auch Postfach

    Will man Gegenstaende gegen unbeabsichtigten Verkauf sperren oder entsperren,
    und hat keinen Haendler in der Naehe
    drueckt und haelt man die Alt-Taste und linksclickt auf den Gegenstand(Stack) um ihn auszuwaehlen,
    dann kann man mit CTRL + Taste T selbigen nach Belieben sperren / entsperren

    lg
    Cat
    Anduin [DE] Die Bruderschaft Mittelerdes
    .

  7. #57
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    1 893

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Ergänzung:
    Tab-Rechtsklick füllt einen Stapel auf (nützlich z.B. bei Tränken oder Reiserationen)
    Wenn man zwei angefangene Stapel hat, werden auch beide aufgefüllt.

    Bei allen diesen Aktionen ändert sich beim Druck auf die "Aktionstaste" (Alt,Shift,Tab) sowohl der Text des Kaufen-Buttons als auch der angezeigte Preis, so dass man sofort weiß, was auf einen zukommt.



    Ein Tipp zum Chat:
    Bekannt sein dürfte, dass man Items aus dem Inventar reinziehen kann, um die zu posten.
    Man kann aber auch nicht im Inventar vorhandene Sachen in den Chat kopieren. Dazu mit gedrückter Strg-Taste auf das Symbol (rechts)klicken, z.B. im Handwerksfenster bei den Rezepten. Das funktioniert überall, wo ein Symbol für eine Item angezeigt wird: Charakterfenster, Bank, Handwerksfenster, Händler und natürlich auch im Inventarbeutel.
    (bitte mal jemand ingame testen, ob man mit links oder rechts klicken muss, bin mir gerade nicht sicher)
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  8. #58
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    961

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Die erarbeitete Shoppunkte-Anzahl im Shop wird nicht immer korrekt angezeigt.
    Abhilfe schafft ein Klick auf den Home-Button (links oben, der 2. Button neben dem 1-Seite-Zurück-Button).


    Erklärung:

    Das Problem der nicht korrekten Anzeige tritt dann öfters mal auf, wenn man an einem Tag über mehrere Stunden Shoppunkte farmt und zwischendurch mehrfach in den Shop reinschaut um seinen Shoppunkte-Stand zu kontrollieren.

    Beschreibung:

    Das Anzeige-Problem ist mir mehrfach an Tagen in verschiedenen Wochen aufgefallen, als ich immer nur wenig Shoppunkte hatte und es dann im Shop etwas günstiger gab. Dann fehlten mir 100..200..300 Shoppunkte um das vergünstigte Angebot wahrnehmen zu können.
    Also hab ich ein paar Stunden Shoppunkte-farmen eingelegt und schaute dabei ab+zu mal in den Shop wieviel Shoppunkte mir noch fehlten.
    Bei dieser Vorgehensweise wird der Shoppunkte-Stand inkl. der ersten 100..200 neu erfarmten Shoppunkte meist korrekt angezeigt. Aber irgendwann, wenn weitere Shoppunkte hinzukommen, aktualisiert sich die Shoppunkte-Anzeige nicht mehr. Auch nicht wenn man man mehrfach das Shopfenster immer wieder schließt und neu öffnet.

    Abhilfe schafft dann nur der Klick auf den Home-Button.

  9. #59
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    1 893

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Vielleicht interessant, ein paar Tastaturfunktionen, gerade in einem anderen Thread geschrieben:
    http://forums.lotro.com/showthread.p...80#post6135280
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  10. #60
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    961

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Das diesjährige Jubiläumsfest hat es wieder bewiesen wie sehr es interessante Dinge gibt, die eine deutlich höhere Rabattierung beinhalten.

    Daher ist mein Tip:
    mind. 1-2 Monate (Feb. + März) vor dem jährlichen Jubiläum für den April Shoppunkte aufzusparen und nicht vorher auszugeben, da manches im "Jubiläums"-April dann mit unschlagbarer Rabattierung angeboten wird.

    Nur ein Rabatt-Beispiel dafür:
    Enedwaith kostet normalerweise 695 Shoppunkte.
    Jetzt im Jubiläumsmonat gibt es 50% Rabatt und Enedwaith kostet nur 348 Shoppunkte.

  11. #61
    Date d'inscription
    janvier 2012
    Messages
    64

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    @ Maedchenparadies - Das Jubiläumsfest ist ja noch bis zum 09.05. verlängert, diese Enedwaith Shop-Aktion aber anscheinend nicht oder? Ich bin leider erst jetzt auf Deinen Hinweis hier aufmerksam geworden, habe schnell im Spiel Shop nachgeschaut, aber da ist Enedwaith mit 695 Punkten angeboten.

    Naja, next time.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002d2f6d/signature.png]Amaras[/charsig]

  12. #62
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    961

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Citation Envoyé par Herboro Voir le message
    @ Maedchenparadies - Das Jubiläumsfest ist ja noch bis zum 09.05. verlängert, diese Enedwaith Shop-Aktion aber anscheinend nicht oder? Ich bin leider erst jetzt auf Deinen Hinweis hier aufmerksam geworden, habe schnell im Spiel Shop nachgeschaut, aber da ist Enedwaith mit 695 Punkten angeboten.

    Naja, next time.
    Die "speziellen" Shop-Aktionen mit den sehr verlockenden Rabatten zum Jubiläumsfest sind in der Regel ja immer nur auf einige Tage beschränkt und werden nicht den ganzen Jubiläums-Monat über angeboten.

    Das es den 50%-Rabatt bei Endewaith nicht mehr gibt, hast Du ja leider schon selbst feststellen dürfen.
    Als ich das Angebot sah, hab ich es gleich für meine 2 Spiel-Accounts gekauft und somit insgesamt einen vollen Enedwaith-Preis gespart.
    Bin nicht sicher, aber ich meine die 50%er Rabatt-Angebote gibt es wirklich nur zum Jubiläumsfest.

    Ich verlass mich bei Angeboten nicht auf die Anzeigen im Launcher.
    Ich schaue auch nicht mehr in die im Launcher verlinkten Seiten rein sondern schaue mind. 1x pro Woche in den Shop und klicke oben links auf Sonderangebote.
    Dann werden in jedem Fall alle verfügbaren Rabatt-Angebote angezeigt.

    Ich bin in HdRO ne arme Sau (sowas wie ein Hartz IVrer in HdRO) und achte nur auf Sonderangebote (is wie bei ALDI einkaufen... naja zumindest ein wenig so wie bei Aldi).
    Da fehlt eigentlich nur noch der Sommer- und Winterschlußverkauf.

    Alle anderen "besonderen" Angebote interessieren mich nicht (Erweiterungen ausgenommen), da sie meist nur teuer sind (Reittiere, Zierwerke und so'n Zeugs).

    Auch im RL schaue ich gern nach Schnäppchen. Mir machts Spaß Geld zu sparen und warum sollte ich auch bei Aldi nen 3kg Kartoffelbeutel für 2,99 kaufen, wenns beim Türken um die Ecke nen 10kg Kartoffelsack gibt der nur 1,99 kostet? Mit Geiz hat das nix zu tun sondern mit besser wirtschaften, genauso wie in und mit HdRO.

  13. #63
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    64

    Re: AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Citation Envoyé par Maedchenparadies Voir le message
    Bin nicht sicher, aber ich meine die 50%er Rabatt-Angebote gibt es wirklich nur zum Jubiläumsfest.
    Nein, die gibt es auf Gebiete auch mal außerhalb dessen, wenn jetzt auch mit den WE-Angeboten in höherer Frequenz, dafür aber eben auch nur am WE. Um grundsätzlich nichts zu verpassen, einfach die US-lokalisierte Shop Seite hier beobachten, die deutsche Übersetzung fällt schon mal aus oder kommt arg Zeit-verzögert, und die Sonderangebote im Shop...sieht man nur bei Aktivität und nicht schon Vorab, als auch das nicht immer zuverlässig ist.
    Oder bei Twitter "LOTROStore" folgen.

    Dann werden in jedem Fall alle verfügbaren Rabatt-Angebote angezeigt.
    Der 30% auf alles Rabatt war ja auch nicht sehr augenfällig und manch einer hat den verpasst. Und gerade diese Coupon-Rabatte sind im Shop selbst gar nicht ersichtlich oder beworben.
    Dernière modification par Onklatim ; 04/05/2012 à 01h08.

  14. #64
    Date d'inscription
    août 2011
    Messages
    2

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    für die Rubrik Berufe:
    man muss nicht warten bis ein Rezept „gelernt“ wurde um das nächste einzulesen sondern kann beliebig viele im Inventar rechtsklicken die dann nacheinander abgearbeitet werden

  15. #65
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    961

    AW: Re: AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Citation Envoyé par Onklatim Voir le message

    Bin nicht sicher, aber ich meine die 50%er Rabatt-Angebote gibt es wirklich nur zum Jubiläumsfest.
    Nein, die gibt es auf Gebiete auch mal außerhalb dessen, wenn jetzt auch mit den WE-Angeboten in höherer Frequenz, dafür aber eben auch nur am WE. Um grundsätzlich nichts zu verpassen, einfach die US-lokalisierte Shop Seite hier beobachten..., die deutsche Übersetzung fällt schon mal aus oder kommt arg Zeit-verzögert, und die Sonderangebote im Shop...sieht man nur bei Aktivität und nicht schon Vorab, als auch das nicht immer zuverlässig ist.
    Oder bei Twitter "LOTROStore" folgen.
    Hmm, dann sind die mir nicht aufgefallen, weil ich das vorher schon gekauft hatte.
    Trotzdem find ichs einfacher nur an einer Stelle (im Shop >> Sonderangebote) nachzusehen als an versch. Stellen und auf versch. Seiten erst nachzusehen um dann erst in den Shop rein zuschauen.

    Da ich nur die dtsch. Oberfläche im Forum + im Spiel nutze, nutzen mir engl. Infos oft gar nichts, weil ich z.B. nicht weiß um was es da bei manchen Boni in Items geht.

    Auf Infos werden dann auch Dinge beworben die ich teilweise schon habe. Im Shop unter Sonderangebote sehe ich dann schon mal alles da gar nicht erst, was ich sowieso schon gekauft habe. D.h. ich erhalte eine auf meinen Account reduzierte Anzeige der Rabatt-Sachen und das finde ich schon irgendwie praktischer.

    Und wenn dann einer bei der reduzierten Anzeige zwischen den 20% bis 50% Rabatten etwas übersieht, dann ist das halt PP (Persönliches Pech).

    Ich meine noch nix übersehen zu haben, aber da ich fasst nur als Premium(Ex-VIP) spiele, kann ich hinsichtlich Shoppunkten nicht aus dem Vollen schöpfen, da Shoppunkte bei mir immer knapp sind.

    Zumindest habe ich (ausgenommen meine ersten 30...60 Tage in HdRO) bisher immer nur Rabatt-Angebote genutzt und nie mehr bei Standard-Preisen zugeschlagen.
    Aus diesem Grund wollte ich "eigentlich" auf den großen, neuen teuren Beutel sparen und auf ein Rabattangebot dafür warten, aber als ich das 50% Enedwaith Angebot sah konnte ich nicht widerstehen und mein Shoppunkte-Vorrat schrumpfte mal wieder auf nen mickrigen Wert ab.
    Und ich werde mich tierisch ärgern sollte der neue Beutel mit Rabatt im Shop kommen und ich es nicht bis dahin schaffe auf knapp 1000 minus Rabatt Shoppunkte zu kommen (das wären dann weniger als 800 Punkte), werd ich mir in den Römtömtöms beißen.
    Beweisfotos werde ich aber nicht dazu liefern

  16. #66
    Date d'inscription
    février 2012
    Messages
    64

    AW: Re: AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Citation Envoyé par Maedchenparadies Voir le message
    Trotzdem find ichs einfacher nur an einer Stelle (im Shop >> Sonderangebote) nachzusehen als an versch. Stellen und auf versch. Seiten erst nachzusehen um dann erst in den Shop rein zuschauen.
    Nochmal, Coupons werden da nicht gelistet....einfacher ist daher nicht besser ;-) Es ist auch einfacher beim Einkaufen immer nur die Regale in Kopfhöhe zu betrachten, aber ob man dann mehr spart ;-)
    Wenn der nächste 30% auf alles Rabatt-Coupon kommt und man immer nur unter Sonderangebote im Shop schaut, ist sonst der Biss in den eigenen Hintern vorprogrammiert ;-)

  17. #67
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    242

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    wie z.b. als der 30 % Rabatt-Coupon gab und ich mir den Premiumbeutel damit geholt habe. Noch mehr gespart als beim normalen Sonderangebot. Also wirklich immer und überall die Augen aufhalten und nen kurzen Blick werfen.

  18. #68
    Date d'inscription
    novembre 2011
    Messages
    2 604

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Wo sind dieses Coupon Codes eigentlich einzugeben? Ich dachte dass damit der Moment gemeint ist wenn man beim Bestätigen einer Bestellung dieses 'wenn Sie noch einen Coupon haben geben Sie ihn hier an' sieht, aber wenn ich es dort mache kriege ich (F2P) immer Fehlermeldungen.


    Gruß, Polymachos

  19. #69
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    961

    AW: Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Citation Envoyé par Polymachos Voir le message
    Wo sind dieses Coupon Codes eigentlich einzugeben? Ich dachte dass damit der Moment gemeint ist wenn man beim Bestätigen einer Bestellung dieses 'wenn Sie noch einen Coupon haben geben Sie ihn hier an' sieht, aber wenn ich es dort mache kriege ich (F2P) immer Fehlermeldungen.
    Zum einen, wie du schreibst, im Shop
    zum anderen in der Account-Verwaltung https://myaccount.turbine.com/

  20. #70
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    1 893

    Re: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    Ich hätte nicht gedacht, dass es wichtig ist, aber meine Erfahrung der letzten Tage lässt mich diesen Post schreiben...


    Es gibt viele Befehle, die man direkt im Chat eingeben kann. Diese beginnen immer mit einem Schrägstrich (/). Dazu zählen auch die Emotes, z.B. /tanzen
    Ein Liste der möglichen Befehle erhält man mit /hilfe.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  21. #71
    Date d'inscription
    décembre 2011
    Messages
    370

    AW: [Tipps & Tricks] Dinge, die ich gerne früher gewusst hätte!

    *hochschieb*

  22. #72
    Date d'inscription
    juillet 2011
    Messages
    17

    Thumbs up

    schönes Thread, sehr hilfreich...
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000e6f0f/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  23. #73
    Date d'inscription
    juin 2011
    Messages
    1
    Vielen Dank für diesen wirklich hilfreichen Thread. Wenn ich den eher gehabt hätte, wäre mir so manche Falle erspart geblieben, in die ich ahnungslos getappt bin.

    Weiter so, und liebe Grüße
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000002b13/01006/signature.png]undefined[/charsig]

  24. #74
    Date d'inscription
    août 2010
    Messages
    5 840
    Was man vielleicht noch ergänzen könnte:

    Gamemaster erkennt man am "+" vor dem Namen. Bitte nicht mit dem "~" von Sessionplaycharakteren verwechseln. Nach GMs brauch man nicht im Chat zu fragen. Sie sind nur über das Ticketsystem (F7) zu erreichen.

  25. #75
    Date d'inscription
    septembre 2011
    Messages
    17
    Vielen dank für die wirklich interessanten Informationen. Auch mir haben sie extrem weiter geholfen.

 

 
Page 3 sur 5 PremièrePremière 1 2 3 4 5 DernièreDernière

Règles de messages

  • Vous ne pouvez pas créer de nouvelles discussions
  • Vous ne pouvez pas envoyer des réponses
  • Vous ne pouvez pas envoyer des pièces jointes
  • Vous ne pouvez pas modifier vos messages
  •  

La session de ce formulaire a expiré. Vous devez recharger la page.

Recharger