Originally Posted by
Narofir
Zwar martialisch

, aber wirklich "verdiente" Punkte sind auch voll in Ordnung. Mich ärgert es einfach nur wenn ich die ganzen Rangfarmer, Heil-Leecher, Mutiboxer und Makrouser sehe, die bestmöglich noch mit allen Boni (Ansehen/Verrufenheits-Bonbon) und Buffs rumlaufen, ihren Rang aber einfach nicht verdienen/verdient haben. Auf diese Art von Spieler kann ich gut und gerne verzichten und die würde man ohne Punkte bzw Rangsystem los werden. Ach ich bin echt altmodisch das ich glaube, dass es auch ohne der oben genannten Methoden geht.
Leider bist du Altmodisch und das soll auch keine Beleidigung sein. (Bitte bitte nicht falsch verstehen und ich beziehe mich hier nur auf dein Text).
Es ist leider in der Heutigen Jugend so, dass sie für egal was, eine Belohnung benötigen. Ich kenne das von meinem Bruder, der für eine Aufgabe im Heimischen Haushalt gern eine Gegenleistung wollte. Er tat etwas unbequemes und durfte dafür x Minuten/ Stunden am PC spielen.
Das ist Heutzutage bei vielen der Fall (nicht nur Jugend) und ist leider auch bereits in Lotro angekommen. Es würden wahrscheinlich noch viel weniger in die Etten gehen, wenn man Ihnen mitteilen würde: Du bekommst kein Rang und keine Punkte mehr. Die Zeit für Protzen wie gut du bist ist vorbei.
Nun ist das anhoten keine Leistung und verdient eigentlich nicht, etwas zu bekommen, jedoch ist es im Moment so. Es hilft da eigentlich nur, den hoter nicht mehr mit zu nehmen .. in keinen Schlachtzug / Gruppe und ihn aus der Community zu verjagen. Da es aber jeder mal getan hat, müsste das doch nun bei jedem so sein. Also tut man es nicht, weil man selbst gefahr läuft ausgeschlossen zu werden. Ob nun aus versehen oder mit Absicht, denn mir ist es auch schon einmal passiert. Wollte mitkämpfen und sah jemanden Moralisch am Boden klettern, also heilte ich ihn. Anschließend kam per IMS.. Leecher ^^
Wie will man sich vor so etwas schützen? Seit dem geh ich nur noch mit Gruppe in die Etten.
MFG
[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]