Wenn ich das so lese, denke ich das du im majestatis puralis sprichst.
Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal google verwenden. Zeugt sonst von Unsicherheiten.
Wie kommst du dazu für alle Hauptleute sprechen zu können oder für alle Etten?
Ich spreche nicht für alle Hauptleute. Nur für die, die in den Etten hotten und eine gute Ausrede dafür brauchen.
Deine Argumentation find ich diesbezüglich echt schwach und klingt nach reinem Mimimi : "Früher hab ich euch gebufft und ihr habt mir meine Punkte genommen, deswegen mach ich jetzt den Heilleecher weil das ist gerecht, das ich Punkte so bekomme. Das ist der Ausgleich den ich mir früher verdient habe!"
Egal, nach was es klingt: Ich ändere meinen Standpunkt nicht.
Spieler die sich direkt ins Kampfgetümmel stürzen und so auch bewusst den Pixeltod in Kauf nehmen, kann ich respektieren, die Anheiler (egal auf welcher Seite) absolut nicht die sind - wie wurde es hier schon beschrieben - lästig wie eine Zecke.
In dem Punkt rede ich mal nur für mich:
Es ist mir scheiß egal, wer mich respektiert. Ich spiele hier nicht, um anderen zu gefallen oder um deren Sympathien zu gewinnen. Meine eigenen Interessen haben hier absolute Priorität, was in dem Falle eben der schnellstmögliche und legale Weg ist an Punkte zu kommen und im Rang aufzusteigen, um damit die nächsten Errungenschaften freizuschalten, oder aber den MP etwas besser auszustatten.
Ja, ich bin egoistisch, habe aber damit keinerlei Probleme da ich so oder so an mein Ziel komme. Der Vorteil daran ist, dass du es - wenn auch gegen deinen Willen - tolerieren wirst.
Ich werde weiter hotten, egal, was du davon hälst.